Beiträge von Price1988

    Danke schon mal für die zahl- und hilfreichen Antworten!!
    Wir spielen immer auf privatem Firmengelände, welches einen Steinbruch, Wald und Hügellandschaften umfasst. Dort werden fast immer unsere Skirms betrieben. Auch wenn sich die FPS- Werte alles andere als im humanen Bereich bewegen, soll trotzdem gesagt sein, dass wir auf Sicherheit (wie es überall im Airsoftbereich sein sollte) sehr viel Wert legen. Da ein Sniper seine Reichweite und Treffsicherheit geschätzt wird, wollen wir das halt so gut wie möglich auf unsere Airsoft Gewehre übertragen. Leider muss meines Wissens nach immer schwere Munition verwendet werden damit der Wind due Flugbahn nicht zu Nichte macht- um wieder eine passende Reichweite rauszuholen muss Mann die power wieder hochdrehen. Falls jemand ein Model kennt, welches Reichweite und Präzision mit den notwendigen Umbauteilen vereint, hätte ich auch gegen eine Neuanschaffung nichts auszusetzen!!


    Gruß, Price

    Danke euch beiden für die schnelle Antwort!
    Hört sich sehr vielversprechend an, aber ein Airsoft-Verkäufer hat mir mal gesagt,
    dass die Schussleistung bei CO2 Waffen bei dieser Stärke, nach den ersten 5 Schüssen stark abnimmt wegen Druckverlusst. Oder ist das ein Mythos wenn man nicht permanent ohne absetzen schießt?

    Hallo liebes Forum,
    Ich hab mir neulich eine SVD aus dem Hause A&K gegönnt! Out of the box hat das gute Teil schon mal 550 fps, aber dabei soll es nicht bleiben! ;)
    Ziel ist ein FPS Monster mit dem man ohne Probleme auch auf weite Distanzen treffsicher schießen kann. Ein paar Umbauten habe ich schon vorgenommen, jedoch ist der erwünschte Effekt noch nicht zufriedenstellend. Was kann ich tun um das wirkliche Maximum dieser Spring rauszuholen? Nur zur Info, ich liefere mir mit 4 Teamkollegen immer ein scharfschützenduell und wir sind immer bis auf die Zähne nahezu "gepanzert" deshalb wird jede Joule Zahl toleriert! ;)


    Verbaut ist bis dato


    -) 6,03 guarder Präzisionslauf
    -) airsoftpro hop up Kammer
    -) m170 feder
    -) Stahl piston catch
    -) Center Ring


    Welche Munition würdet ihr für eine optimale Präzision/ Reichweite empfehlen?
    Danke schon mal im Voraus! :)


    Lg. Price1988

    Hallo liebes Forum,


    Mein Name ist Christian, bin 19 Jahre alt und ich spiele seit gut 3 Jahren Airsoft.
    Anfangs habe ich mit ein paar Freunden nur ein paar Gelegenheitsspiele gestartet aber von Zeit zu Zeit konnte ich immer mehr aus meinem Umfeld für diesen Sport begeistern. Ich komme aus der Region Niederösterreich. In nächster Zeit würde ich gerne ein paar AEGS und GBBS loswerden um ein bisschen Geld für ein neues, kostenaufwendiges Bastelprojekt zu starten.


    Soviel zu meiner Person! Ich hoffe auf einen angenehmen Forumaufenthalt. Schönen Tag noch! :)