• Hello an alle hier in diesem Forum. Ich bin @Güni der erste und habe das mega Hobby für mich entdeckt und es macht verdammt sehr viel Spaß. Ausserdem hoffe ich viel wissenswerte auf meinen Airsoftweg mit zu bekommen. Daher bin ich für vieles offen punkto Airsoft.Wenn ihr etwas wissen wollt fragt einfach bitte. Also toitoi und weiter viel gefallen an unseren gemeinsamen Hobby wünscht euch @Güni der erste. Lg :thumbup: :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hi Güni,

sehr schön, dass du hier her gefunden hast :) .Hier findest du geballtes Wissen und Tipps und Tricks :)

Darf ich fragen woher du her kommst und wo hast du schon dein erstes Spiel gehabt

VSR10 &WA/TM 1911 Experte

CHAIRsofting since 2019 xD

• Willkommen im Forum 😄. Airsoft ist ein Hobby, bei dem man durch Austausch viel lernen kann. Wenn ich nach einem langen Spieltag nach Hause komme, ist ein ruhiger Schlafplatz für die Regeneration das A und O. Ich habe mein Schlafzimmer mit eleganten Betthimmeln für eine gemütliche Atmosphäre ergänzt. Wusstest du, dass die psychologische Geborgenheit unter einem Baldachin die Schlafqualität nach körperlicher Belastung signifikant verbessern kann? Viel Spaß dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!