Gibt's in der Nähe von Wien mit den Öffis erreichbare Spielfelder?

• Ich hab einfach kein Auto, durch Google habe ich erfahren, dass das näheste Feld, das ich nicht nur zu Fuss erreichen kann, ist in Slowakei. Oder, wenn es geht, wo kann ich Mitfahrer finden?

• Ja, Samstags und Sonntags fährt die S60 sogar im halbstunden Takt (am Land undenkbar =O ), mit dem Regionalexpress inzwischen kann sogar sein das bei manchen Tageszeiten sogar viertelstündlich sich ne Verbindung findet.

Wegen Gear ist so ne andere Sache, wird sicher nicht ganz so lustig wenn man mit Waffenkoffer und Ausrüstung in Wien am Hbf steht :D

aber es gibt Leihwaffen vor Ort. Was aber auch eine Möglichkeit wäre, vor Ort mit Leuten anfreunden vor allem vlt. mit einer Gruppe oder mit viel Spielern, da kann dich sicher einer mal mitnehmen. Ich bin nur 3-4 mal im Jahr draußen wegen der Entfernung aber ich finde jedes mal neue Leute mit denen ich nummern tausche usw.

• Ich glaub das näheste wäre Rauchenwart, is öffentlich aber leider sogut wie gar ned zu erreichen.

actionbase.at

„Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!