Mahlzeit zusammen,
(Vorgeplänkel)
Ich hab von einem Freund eine gebrauchte kjw m700 (non takedown) mit 3 mags (2x10 1x28 Schuss) für kleines Geld bekommen.
Nach ein paar Test Schüssen, Hop up und Scope Justierungen in ne Runde gegangen und nichts getroffen.
Bei Kotte und Zeller dann auf das Modell gestoßen und erfahren, das je nach Gas UND entfernen der Drosselungsschraube bis zu 3J drin seien (screenshot im Anhang)
Dank YouTube dann einmal den Bolt entfernt, die zwei Schlitzschrauben, sowie die Imbusschraube entfernt, die Schraube erst so fest es geht und anschließend so lose es geht geschraubt, alles zusammengesetzt und den chrono beschossen (Ergebnisse im Anhang).
Die Testschüsse haben bei 20 Grad C stattgefunden, 0,32g bbs. Magazine haben keine Leks, es wurde gleichbleibend repetiert.
Warum hat meine M700 keine Power? Wo befindet sich diese Drosselungsschraube oder handelt es sich dabei um die Schraube im Bolt, welche ein nahezu identisches Ergebnis im losen und festen Zustand geliefert hat?
Kenne mich mit dem Modell und ebenfalls dem „Tuning“ nicht aus, habe jedoch keine zwei linken Hände.
Grüße und schonmal Danke für die Hilfe!