Tuning g&g cm15 kr-cqb 8.5

  • Hallo liebes Forum,


    Ich habe mir für den Einstieg eine g&g cm15 kr-cqb 8.5 gekauft, grundsätzlich finde ich die Waffe gut.

    Die Waffe hat etwas 1,14 Joule bei 0,25 er BB's.

    Gerne würde ich auf ca. 1,4 - 1,55Joule kommen, die Präzision und die Reichweite etwas verbessern sollte das möglich sein.


    Ein Mosfet nachträglich einbauen?


    Ich habe bereits einiges Recherchiert, bin jedoch boch nicht viel schlauer geworden.


    Gibt es hier jemanden, der einen Anfänger erklären kann, was er wirklich benötigt und austauschen sollte.


    Liebe Grüße

    Whiity93

  • Servus,

    Präzilauf, Gscheiter Hopup Gummi & tensioner, ordentliche Hopup-kammer.

    Damit kannst du für wenig Geld und Aufwand und vor allem ohne öffnen der Gearbox das meiste rausholen.


    Bitte nicht dem Irrglauben verfallen das mehr Joule -> mehr Reichweite/Präzision bedeuten.

  • Servus,

    Präzilauf, Gscheiter Hopup Gummi & tensioner, ordentliche Hopup-kammer.

    Damit kannst du für wenig Geld und Aufwand und vor allem ohne öffnen der Gearbox das meiste rausholen.


    Bitte nicht dem Irrglauben verfallen das mehr Joule -> mehr Reichweite/Präzision bedeuten.

    Erstmal danke für deine Antwort.


    Worauf muss ich bei der auswahl achten? - wie weiß ich welches Teil in meine Waffe passt?


    Heißt die 1,14 Joule sind absolut ausreichend?


    Danke schonmal im voraus.

  • Ich bestätige das von Compa! Schöne Liste.

    Meine Favoriten (da hat sicher jeder ein paar andere)

    Prometheus Lauf

    Maxx Pro Hop Up Kammer & mein Favorit

    G&G Cold Resistant Hop Up Rubber.


    Das Ding ist nagelneu, drinnen brauchst du gar nichts machen.

    G&G laufen von Haus aus gut. Und, wenn was kaputt wird und du in die Gearbox hinein musst, helfen wir dir hier.

    So lange genieße den Spaß, den du damit hast! Bevor du sie kaputt bastelst, was die meisten eher machen.

    Gescheiter Akku und, wenn noch nicht vorhanden ein Dean-Stecker.


    Lass dir den Scheiss mit Feder wechseln und stärker nicht einreden. Das brauchst wirklich nicht. Das machst mit der ersten notwendigen Reparatur.


    Geh' viel airsoften, trainier deine Reflexe, allgemein auch bissl Kraft und Fitness ist von Vorteil, minimiere sowas wie Ladezeiten, Visierzeiten optimiere deine Bewegungsabläufe und erhöhe deine situational Awareness, etc.

    Du wirst mit vielen Leuten zusammenkommen, die glauben, dass sie mit einer stärkeren Airsoft besser wären. :D


    Und wenn du zu Trainings noch Tipps und Tricks brauchst, schaust du auf Youtube, da gibt's unendlich viel.

    Gerne auch direkt beim ASCW:

    Airsoft Sport Club Wels
    Hello KameradIn auf dem Youtube-Kanal des Airsoft Sport Club Wels, oder wie von vielen einfach nur ASCW genannt. Auf unserem Kanal erwarten dich unglaubliche…
    youtube.com


    Und du kannst auch bei Trainings von uns dazu kommen.

    Termine und Links zu mehr Infos dazu findest du hier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!