SR-Tac - Tuning- und Reparaturworkshop - Termine Frühjahr 2023

  • Die nächsten Kurstermine sind festgelegt:

    Es sind jeweils Sonntage:

    • 15.01.2023
    • 19.02.2023
    • 12.03.2023

    Das Ticket kann über den Online-Shop gekauft werden.


    Örtlichkeit:

    Im Raum Wels (vorraussichtlich Sipbachzell).


    von


    1000 bis 1600


    statt.


    In dieser Zeit zerlegst du deine Airsoft unter Betreuung durch unseren Bort selbst und wirst sie auch selbst reparieren bzw. tunen.


    Es ist alles Werkzeug und zahlreiche Bauteile vorhanden. Wenn du schon etwas gekauft hast, nimm' es ruhig mit. Ich freue mich natürlich wenn du die Teile bei mir kaufst, nicht zuletzt, da die Kompatibilität der Bauteile getestet ist. Sind Bauteile nicht kompatibel, kannst du auf den bestehenden Lagerbestand zurückgreifen.

    Du wirst vor Ort alles Wichtige lernen und kannst selbst aufgrund des neuen Wissens entscheiden, ob du den ein oder anderen Bauteil einbauen/kaufen möchtest oder nicht. Mit dem Wissen, das du mitnimmst, wirst du auch zuhause fähig sein, diese nach Belieben nach- und umzurüsten.


    Du lernst unter anderem

    • deine Airsoft komplett zu zerlegen,
    • richtiges Teilemanagement,
    • Lauf ausbauen,
    • Lauf reinigen,
    • Hop Up zerlegen und reinigen,
    • Gearbox ausbauen,
    • Gears tauschen,
    • Shimmen,
    • Dichtheitstest,
    • Nozzle Hopup abstimmen,
    • Mosfet einbauen,
    • Elektronik einbauen,
    • und vieles mehr!

    Du kannst in der Kurszeit auch gerne an mehreren Airsofts arbeiten! Bitte jedoch eine nach der anderen und beachte: Ich werde dir maßgeblich mit Rat, Tat und Kaffee zur Seite stehen! Die Arbeit wirst du selbst erledigen!


    Bitte eine Jause einpacken, oder wir sind mitten in Linz, etwas bestellen. Es ist eure Zeit, ihr könnt auch gerne essen gehen, wer mag.


    Und bitte, packe deine Airsoft gut ein! Du läufst damit mitten in Linz herum!


    Es gibt vor Ort keine Shooting-Range!


    Der Kurs ist für AEGs ausgelegt. Wir können aber auch andere gemeinsam zerlegen und wieder zusammensetzen, wenn es dir hilft! Tuning- und Ersatzteile habe ich für Non-AEGs wahrscheinlich nicht auf Lager. Bitte gib im Kommentarfeld zur Bestellung an, an welchen Typen von Airsofts wir arbeiten werden!


    Ich freue mich, dich dabei zu haben,

    dein Bort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!