M4 Tuning how to?

  • Hallo

    Ich hätte ein paar Fragen zu meiner ssr15.

    Da ich extreme dichtheitsprobleme habe möchte ich einiges tauschen wie unter anderem hop up unit das bbucking selbst und auch die gearbox (sollte am besten eine fertige sein da ich eher ein anfänger im basteln bin) damit sich die waffe wirklich gut spielen lässt.

    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen was ich alles einbauen soll?

    Und soll ich den lauf auch tauschen oder macht das eher weniger sinn?

    Vielen Dank schonmal im voraus

    Und bewerft mich bitte nicht mit hate kommentare

    Lg

  • Bucking empfehle ich das Begadi Fly 5 in Blau

    Wennd schon dabei bist tu einen ZCI inner Barrel von taiwangun rein und Hop Unit kann ich die Maxx, Begadi und Gate empfehlen.

    Welche Hop unit du haben willst kommt drauf an was dir wichtig ist. Begadi kann man super einstellen. Maxx is die technisch beste aus meiner Sicht und Gate ist die günstigste. Jede Hop Unit hat eine andere Art wies mit dem bb catch umgeht, des kommtz drauf an was du lieber hast.


    Wenn du Dichtheitsprobleme hast wirst du ned glücklich wenn du nur Drop-In Gearboxen verwendest, da du das System nicht abstimmen und auf deine Hop Konfiguration einstellen kannst.

  • Naja, einen Drop-In Gearbox Anbieter gibt's, der auch anpasst bzw. die Möglichkeit bietet, dass sich der Kunde das Nozzle selbst noch anpasst.

    SR-TAC - SR Parts Durable Drop-In Gearbox V2
    Set beinhaltet: Retro Arms: QSC Tool QSC Screw Cylinder Tappet Plate Tappet Plate Spring 8mm Low Profile Bushings Trigger (Typ und Farbe nach Auswahl)...
    sr-tac.com


    Und wem sie als Drop-In zu teuer ist, kann nur die Einzelteile kaufen und sie mit Video-Anleitungen selbst zusammenbauen.

    Hier findest du einige Tech Videos dazu: RE: Entwicklung einer hochzuverlässigen V2 Gearbox anhand einer VFC HK416A5


    Tdm wäre das Verschwendung. Der Nov baut dir schon nen Titan ein.

    Wo bist du denn überhaupt undicht? Bei der Gearbox oder beim Lauf und woher weisst du das überhaupt? Wie äußert es sich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!