• Beitrag von Bear grylls ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Wird dir nicht viel bringen, du müsstest nach dem Umbau zum deutschen Beschussamt damit das Legal ist.

Du hättest dir in Deutschland die Mp7 bestellen sollen!

• Ich weiß dass es eigentlich trotzdem noch so ein F braucht aber solange sie nicht voll automatisch schießt sollte es keinem auffallen (außer natürlich ein einer Polizei Kontrolle). Hab auch lange nach einer Mp7 (insbesondere eine deutsche) gesucht aber es gibt da keine Möglichkeit an eine ranzukommen. Naja den Full Auto Modus zu entfernen würde mir schon helfen.

du wirst wegen illegalen Waffenbesitz, Waffeneinfuhr/ Schmuggel angezeigt bekommst eine saftige Geldstrafe und im schlimmsten Fall Einreiseverbot nach Deutschland für den Rest deines Lebens.

Das ist keine Panikmache sonder schon so passiert.

• Schade, dass der Threadautor seine beiträge inzwischen gelöscht hat, mich hätte seine Reaktion noch interessiert.

Wie kann man eigentlich annehmen, dass vorsätzliches rechtswidriges Verhalten ("sollte [...] keinem auffallen") hier auch noch unterstützt würde? Herr, schick Hirn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!