Tokio Marui H&K G3 SG/1 Sniper Model

  • Hallo Allerseits,


    ich habe gerade wieder meine 20 Jahre alte Tokio Marui Heckler & Koch ausgegraben und wurde von einem Freund darauf hingewiesen dass das gute Stück sowas wie Kultstatus hat und alte Tokio Marui Geräte durchaus Wert haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann mir hier evt jemand weiterhelfen und abschätzen wieviel man für das Gewehr verlangen könnte?

    Wie gesagt, es ist 20 oder eher 22 Jahre alt. Gesamte Originalverpackung, Teile, Anleitung vorhanden - das Gewehr wurde von mir damals 2-3 Jahre genutzt, ist also gebraucht inklusive Spuren - wurde dann aber knappe 20 Jahre gewissenhaft verwahrt und funktioniert noch tadellos. Leider so gut dass ich jetzt einige Dellen in meinen Möbelfunieren habe. :)


    Die Magazine haben jedoch sehr gelitten, da hab ich 5 Stück aber die Federn sind nicht mehr auf der Höhe die kann man gerade mal noch so benutzen aber gut ist anders.


    Danke für etwaige Meinungen/Hilfe!

    Michael



    1.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Das ist halt immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Die ist natürlich höher, wenn das Modell nicht gecloned wurde.

    Die G3 SG1 gibt es jedoch von mehreren Herstellern. Dementsprechend würde ich mir nicht all zu viel erwarten.

    Bei einer PSG1 würde das schon eher etwas anders aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!