Welcher Lauf für Cyma 702 M24

  • Hallo, die Laufauswahl macht mich depperd.


    Ich habe nun Folgendes Zeug bestellt und suche nun einen Lauf der damit harmoniert.

    Meine Anforderung an den Lauf ist primär Reichweite Dann Präzision.


    Airsoftpro M24 CNC Hop Up Unit.

    26mm TDC Hop Up Regler (Das Ding was oben an den Outer geklebt wird)

    Super Macaron 80° Bucking

    Taiwangun 550 fps Kit

    Die TriggerBox bleibt Original da 90° Grad und aus Metall, bleibt drinnen bis sie hinüber ist.


    Nur welchen (AEG) 485/500mm Lauf soll ich nehmen außer PDI?

    Welchen Durchmesser sollte dieser auch haben?


    Mfg

  • Hey Gammaray!


    AEG-Lauf und 500mm?

    Prometheus 509mm Lauf. Haben üblicherweise die ASCW AUG User. ;)


    Für AEGs empfehle ich 6,03. Die 6.01er nehmens mitn Dreck zu genau.

    Achtung! Mit Sniper-Repliken habe ich kaum Erfahrung!

    Aber vom Schmutz her, sind die AEGs ja dem gleichen ausgesetzt, wie die Sniper, oder übersehe ich etwas?


    Hast schon bei unserem Lawrence im ASCW nachgefragt?

    Das ist der langjährigste Sniper, den ich kenne und einer der sein Ziel mit dem ersten Schuss in den Respawn schickt. :thumbup:

  • Zerwus, PDI und Posaidon haben 500er Lauflängen im Sortiment.


    509er würde bei mir selbst mit Schalldämpfer rausgucken.


    Gut dann Frag ich bei uns auch noch, dann hab ich alle Instanzen durch ^^


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Habe nur gute Erfahrungen mit Prometheus gemacht, auch wenn sie nicht ganz günstig sind. Habe mich aber ehrlich gesagt nicht mit neueren Marken beschäftigt. Hatte aber auch nie das Bedürfnis mich nach einer anderen umzusehen weil ich auch nie etwas auszusetzen hatte. Habe lieber etwas mehr ausgegeben und genau gewusst was ich bekomme.

  • Das beste Preisleistungsverhältnis haben die Maple Leaf Crazyjet Läufe aus Messing.
    Nicht wegen dem seltsamen Endstück sondern wegen der sehr konstanten Oberflächenbeschaffenheit.

    Die neuen Prometheus ReturneR BC bright barrels, sollen angeblich fast genau so gut sein wie PDI zu einem Bruchteil der Kosten, hab ich aber noch nicht selbst probiert.

    Und Ja, PDI ist natürlich das Top Produkt, wenn die Kosten egal sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!