Kann ich eine airsoft von evike nach österreich importieren, ohne dass sie der zoll einstreicht?

  • Also ich würd mir gern die m12 von evike holen. gibts bei uns auch aber für das fast doppelte also hätt ich gedaxht ich bestells einfsch aus den usa. meine frage ist ob der zoll die einstreicht oder obs da zu lieferschwierigkwiten kommt? habe mit 11 nal eine nerf aus amerika bestellt und musste die dann mit dem radel holen und den karton vor allen zollbeamten öffnen. wär mir ja egal heutzutage aber wenn sie wegen einer nerf s hon so ein drama machen wie sieht das dann bei airsofts aus? hat da schon wer erfahrungen?


    ich entschuldige meine rechtschreibung mein handyscreen ist leider momentan etwas mitgenommen:)

  • viele US shops schicken nicht ausserhalb usa

    aber falls doch, ja es geht zu 99,9% durch den zoll

    das heisst falls es überhaupt durchgeht da airsroft repliken von einigen (den meisten?) post unternehmen nicht akzeptiert werden

    aber mach dir nix draus! selbst wenn alles klappen sollte und es durchgeht...mit versandkosten und zoll ist es dann eh so teuer das es sich ned gelohnt hat

  • Gut zu wissen, hab im Februar aus England ne KWA Ronin 47 bestellt (da die special edition sonst überall ausverkauft war und ich ungern aus der USA bestellen wollte)

    Die kam zum glück ohne Probleme durch den Zoll, aber ich glaub das lag primär daran das der Lieferant das ganze direkt abgewickelt hat. Weiß zwar nicht mehr welcher es war, aber ich hab ne mail für die Zahlung der Mehrwertsteuer bekommen bevor das Packet überhaupt in Österreich war. Paar tage später war es schon da. Schien also nicht lange im Zoll zu hängen.

    Oder ich hatte nur glück, aber das is bei mir unwahrscheinlich

  • Habe schon öfters von Evike und auch anderen US Shops bestellt. Gerade Evike schickt das ganze gerne nach Australien anstatt nach Österreich aber früher oder später kommt es in AT auch an, dann liegts 2-3 Wochen beim Zoll und dann bekommst du dein Paket und musst noch Zollkosten zahlen. Klappte bei mir immer problemlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!