Transport von Wien zu einem naheliegenden Airsoft Feld

  • Hallo Leute!


    Ich bin ein Airsoft Neuling und habe mir vor kurzem eine Airsoft Waffe zugelegt. Nach einer kurzen Recherche wo ich denn nun endlich Airsoft spielen kann fand ich dass das naheliegendste Airsoft Feld das in Pachfurth ist. Allerdings wohne ich in Wien und habe noch keinen Führerschein (und habe ehrlich gesagt kein Bock 5 std mit den öffis zu fahren um dorthin zu gelangen da es ja mit dem Auto etwa 30 min dauert). Daher wollte ich mal generell in die Runde fragen ob hier manchmal sowas wie Carsharing organisiert wird (sprich wo einer von wien aus zu einem Airsoft Feld rausfährt) und ob ich da iwie mitfahren kann :D Ich weiß es ist nicht die idealste Lösung aber ich finde sonst keine Möglichkeit iwie rauszufahren.

  • Servus!


    Wir lösen das im Team immer intern, damit alle eine Mitfahrgelegenheit haben.


    Bin mir nicht sicher ob es eine einfachere Möglichkeit gibt, wir würden zB kommenden Samstag in Pachfurth spielen, da kann man sich wahrscheinlich in der Früh bei wem dranhängen!

    Servus!


    Danke dir für die schnelle Antwort. Habt ihr vielleicht sowas wie eine WhatsApp Gruppe oder Facebook oder sonstiges wo ihr das ganze organisiert oder macht ihr euch das hier aus?


    Danke dir nochmals im Voraus.:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!