[Guide] Gearbox und Shims - Informationen zum ersten eigenen Shimming

  • Ahoi Kameraden!


    Ich hab mal einen Shimvorgang von mir aufgenommen und das wichtigste an Info dazu gepackt!


    scHaut rein!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn jemand noch was einfällt, dann rein damit in die Kommentare oder einfach hier im Forum! :)

    Ich lerne immer gern dazu!!! :S

  • Finde das Video vom Informationsgehalt her gut, der einzige Kritikpunkt für mich ist wie viel Energie in der Sprache ist. Da bekomme ich vom zuhören schon Stress Zuckungen xD

    AKA X-Ray Actual


    "Can you belive this retard is in charge of people?"

    - Cpl. Josh Raymond Person

  • Schnittgeschwindigkeit, Informationsgehalt, Lautstärke passt für mich alles. Es ist nicht einfach die Geschwindigkeit die bei mir persönlich etwas aneckt sondern diese "Wenn Sie jetzt bestellen und sofort mit Kreditkarte bezahlen" Energie im ganzen.

    Als Beispiel "CGP Grey" redet auch nicht weniger schnell aber hat gravierend mehr Ruhe in seiner Sprechweise.

    AKA X-Ray Actual


    "Can you belive this retard is in charge of people?"

    - Cpl. Josh Raymond Person

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!