Marktplatz neu!

    • Offizieller Beitrag

    Ab jetzt ist der neue Marktplatz im Forum aktiv.


    Wir hoffen, dass das Erstellen sowie Suchen und Teilen von Artikeln einfacher und übersichtlicher wird.


    Im alten Kaufe/Verkaufe-Forum werden wir demnächst die Rechte zum Erstellen von Themen entfernen und wir würden euch bitten, neue Artikel bzw. noch aktuelle Verkaufsthemen im Marktplatz erneut zu erstellen.


    Der Marktplatz ist einfach aufgebaut und meiner Meinung nach selbsterklärend. Falls jemand Fragen bzw. Verbesserungsvorschläge hat, sind diese natürlich gerne willkommen.


    Viel Spaß!

  • Hallo Leute!

    Verkaufe in letzter Zeit massiv viele Sachen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nicht einen Verkauf über AF.at mache, nicht mal eine Anfrage.

    Geht das noch hier? Wird da noch ab und an etwas verkauft?

    Ist keinesfalls eine Beschwerde. Ich bin dankbar für die Möglichkeit. Möchte mich erkundigen, wie es anderen geht?

    Danke!

  • Um ehrlich zu sein, dass was du verkaufst ist wenig interessant. Für Einsteiger vielleicht nicht ganz uninteressant aber für die älteren Semester, die sich eher noch im Forum tummeln (als auf FB, WA und was weiß ich wo,) sind die Sachen meistens eh vorhanden und daher uninteressant. Bis auf den Speedloader, der aber nach etwas Recherche, nicht bei ptw Magazinen passt wäre nichts dabei bei dem ich sage "möchte ich haben". Und die Helikon rifle bag hab ich mir echt 12h bevor du es online gestellt hast bei Helikon bestellt..... :D


    Ich habs genau umgekehrt, ich verkauf atm recht wenig weil das meiste Zeug bekommst bei wish usw billiger bzw bekommst billige Nachbauten oder alternativen. Meine Sachen sind eher für Sammler bzw Leute die wissen wo der Unterschied liegt zwischen MFH und LBT....


    Noch dazu kommt die in den letzten Monaten teilweiße schwierigere finanzielle Lage bei "vielen".

  • Grüß euch,


    habe aus dem Nachlass meines Schwiegervaters ein paar Sachen gefunden mit denen ich persönlich nicht viel anfangen kann:


    a) eine Airsoftgun Beretta M12S (die Verpackung ist japanisch) ;) Gehäuse übrigens Plastik

    b) eine Softpistol Beretta M92FS...auch Kunststoff, aber etwas schwerer


    gibt es irgendwo in Wien die Möglichkeit diese beiden "Waffen" zu verkaufen ?


    Danke für die Infos !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!