[V] Glock 19 X - VERKAUFT

• Ich habe hier meine G19X zu verkaufen.

Ich gebe sie auf, da ich mein Komplettes Gear umstelle und sie da einfach nicht mehr dazu passt.

Sie wird mittels CO2 betrieben und läuft einwandfrei.
    Ich habe sie letzten Mai gekauft und da seitdem Covid Lockdown war, hat sie noch nie ein Spielfeld gesehen.
    Demensprechend ist sie quasi Fabriksneu.

Bis auf ein paar Testschuss wurde sie auch nicht wirklich betrieben.
    Alle Magazine sind dicht unf funktionieren einwandfrei.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, sind alle original Markings wie beim realen Vorbild enthalten.

Für alle die sich wundern, wofür das 19X steht eine kurze Erklärung:

Die G19X besitzt die selbe Griffschale wie die G17 jedoch hat sie eine Lauflänge der G19.
    Diese Kombi ermöglicht einen bequemen Griff, für große Hände und behält dabei trotzdem eine gewisse Kompaktheit bei.

Gekauft wurde das ganze zu folgenden Preisen:

.) G19X -> 149,90€

.) Magazine -> 39,90€ pro Stk.

Also insgesamt 229,70€

Aufgrund des ausgezeichneten Zustandes ist mein VKP

200€

150€
    100€

Abholung / Besichtigung ist in Wien bzw. Versand innnerhalb Österreichs gegen Aufpreis möglich.

Bei Fragen oder Interesse bitte per Whatapp oder Telegram unter +43 664 2440856.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt ews zu dieser Transaktion keine Garantie oder Gewährleistung.
    Verkauf nur an Personen über 18 Jahren.

• Kanzuto

Hat den Titel des Themas von „Glock 19 X“ zu „[V] Glock 19 X“ geändert.
  • Kanzuto

Hat den Titel des Themas von „[V] Glock 19 X“ zu „[V] Glock 19 X - VERKAUFT“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!