Roni Glock 17

  • Moin liebe Leute.


    Bin zwar nicht aus AT, da aber auch nicht aus DE wollte ich mich lieber in einem nicht deutschen Forum anmelden weil da ja ganz andere Gesetze gelten.

    Unseres ist vergleichbar mit dem AT Gesetz was U-7,5J angeht.


    Ich komme aus dem Bereich wo das hier böse W-Wort zu unserer Sport/Hobby/Passion gehört.


    Da ich mehrere echte Glocks habe inkl. Roni für eine Glock 17 bin ich gerade etwas hin und her gerissen zwischen einer G17 GBB Replika falls ich diese auch im vorhandenen Roni nutzen könnte oder der SSP1 von Novritsch falls ich das Roni eh nicht benutzen kann.


    Wenn ich was schreibe was komplett daneben ist, das komplette Airsoft ist noch neu für mich.


    Eigentlich wollten wir nur eine Federdruck Sniper kaufen um die Positionen und Handhabung für PRS zu üben...

    Mittlerweile will ich auch noch eine Pistolen Replika. 8o

  • Aus Erfahrung kann ich dir sagen das die VFC Glocks zu 100% in alle Real-Steel Roni Kit passen.

    Bei anderen herstellern ist sehr oft der Schlitten breiter wie das original und kann bei manchen Kit's zu Problemen führen.

    Ganz sicher passt die SSP1 in kein Glock Kit.

  • Ganz sicher passt die SSP1 in kein Glock Kit.

    Das war absolut klar.


    Und das ist natürlich eine super Info dass die da rein passen das macht die VFC natürlich interessant da das Roni vorhanden ist.


    Was muss ich sonst noch über die VFC Airsoft Glock Gen 4 wissen?

    Teile die man wechseln muss/sollte, Schwachstellen?

    Jetzt noch eine Anfänger Frage was ich nicht ganz verstanden habe. Ist die Spielzeug Basis immer die gleiche egal ob Green Gas oder CO2 und ich kann hin und her wechseln in dem ich das Magazin wechsle?


    Bestellen tue ich sie ja am besten nicht in DE da es sie da nur in Semi Auto gibt.

    Edit: Ich habe gerade gesehen dass die umschaltbaren Versionen den Hebel am Schlitten haben.

    Das funktioniert ja eh nicht mit dem Roni zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!