Felder und Orte zum (ungestörtem) Testschießen und Gear testen

  • Servus Leute,


    da das letzte Airsoft Event doch schon ein gutes halbes Jahr her ist und ich in der Zeit meinen Novritsch-Fanboy raushengen gelassen hab und mir einiges an Gear und neue Waffen gekauft hab (zu viele und's sry) würd ich gern noch vor dem nächstem Spiel meine Waffen probeschießen und meinen neues Zeug testen. Jetzt hab ich nur leider das Problem, dass ich aus Laxenburg komme. Das heißt wenn ich bei mir hinten aufs Feld um ein paar Probeschüsse zu machen, ich bevor ich überhaupt das Magazin angesteckt habe schon die ersten Leute angerannt kommen und gleich mit der Polizei drohen oder mich mt bösen Blick anschauen und fragen was ich den da mache.


    Ich weiß das man mit Airsoftwaffen in der Öffentichkeit nicht hantieren darf (aus mehren verständlichen Gründen). Ich würde trotzdem gern ungestört mein Zeug testen.


    Hat einer vlt einen Tipp wo in Niederösterreich/Wien man ungestört das ganze testen kann bzw kann man auf diversen Spielfeldern trotz Corona mal für ne Stunde vorbeischauen?


    Danke jetzt schon mal für die Antworten.


    LG Marco

  • 1) Die Dinger sind keine Waffen, daher nenne ich sie auch nicht so. Es sind Replika,Kugelspucker,Airsoft,Spielgeräte,etc etc

    2) Da du eh weißt, dass man mit den Dinger in der Öffentlichkeit nicht hantieren darf, wieso tust du das auch??


    Du kannst mal die Paintballfelder anschreiben ob du für 1 Stunde vorbei schauen kannst. Frag bei ein paar Schießplätze an ob du mit der Airsoft vorbei kommen kannst (Vorsicht ein paar Vereine/Plätze sind bissi allergisch auf Airsoft).

    Wenn bei dir ein Airsoftverein in der Nähe gibt die ein Gelände haben, frag die mal höflich ob es möglich ist, dass du dort kurz deine Sachen probieren darfst/kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!