www.sr-tac.com - Vorstellung

  • Ahoi Comrades!


    Da ich nebenbei immer noch Airsofts repariere und tune und mir das ewige warten auf Teile schon so dermaßen auf'n Nerv geht, hab ich mich entschlossen 'nen kleinen Shop mit paar

    • bewährten Tuningteilen zu eröffnen. N' paar
    • Ausrüstungsgegenstände
      • 3M Peltor
      • diverse hochwertige Nachtsicht- und Thermalsichtgeräte, die ich als einen Mehrwert sehe sind auch noch mit von der Partie.
    • hochqualitative Schutzgläser für eure Optiken dürfen auch nicht fehlen. :) (Du kannst gerne auch ein Glas für dich Anfragen! Bei jeder Anfrage wird der Preis im Vorhinein kommuniziert und man kann immer noch entscheiden ob man es will oder nicht!)
    • Und natürlich diverse Services
    • Für die Rundum-Sorglos Fans kommt mit Jahresbeginn 2023 meine eigene (SR Parts) Drop In Gearbox heraus.


    Meine Kunden profitieren mit zuverlässigen, durchgetesteten Teilen.

    Die Zielgruppe liegt bei den 1,5 bis 1,6J.

    Dabei muss das System aber bis zur M140 auch aushalten, wenn man mal ins Ausland fährt.


    Hier poste ich immer wieder mal Aktionen, bei denen ihr unmittelbar profitieren könnt!


    (Sc-)Haut's rein und danke an die Admins und Mods für die Möglichkeit das Forum nutzen zu dürfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!