gebrauchte, defekte AEG, oder Teile davon

• Hallo kaufe gebrauchte AEGs, teile von aegs etc. , gerne auch kaputte bzw. defekte.

Du kannst mir gerne eine Nachricht mit dem zu verkaufenden Teil mit einem realistischen Preis schicken. werde dann nicht mehr viel verhandeln.

ganze ASGs hole ich mir gerne selbst ab und sehe mir diese vor ort genau an.

internals, kleine teile, anbauteile können gerne nach 1-2 Fotos und deren Durchsicht versandt werden.

preis pro ASG sollte exklusive Tunings und externals maximal 50% des neupreises betragen. Der Rest richtet sich nach der Beschaffenheit des Systems.

Zurzeit sind mir gebrauchte AEGs zwischen 0€ und 200€ am liebsten. Das kann sich aber auch schnell ändern.

Wohnort: an der grenze zwischen niederösterreich und oberösterreich

ich freue mich auf eure teile.

lg spider

• Hast du da genauere Vorstellungen in welchem Preisrahmen sich das bewegen soll?

Ich hätte einiges rumliegen, aber zum Einen bin ich nicht in deiner Nähe, zum Anderen gehe ich schwer davon aus,

dass es deinen Preisrahmen sprengt, da es sich z.T. um Samlerstücke handelt.

Ungefähre Preisvorstellungen sind lt. Forenregeln auch anzugeben um eben unnötige Diskussionen in den (Ver)kauf(s)threads zu vermeiden.

Ich bitte dich auch nicht von Waffen zu sprechen.

Sind es zum Glück bei uns eben nicht, und es gibt einen historischen Grund warum wir diese Bezeichnung vermeiden sollten.

Die Suchfunktion im Forum liefert dir da sicher was.

Zu guter Letzt wäre auch noch eine kleine Vorstellung im Vorstellungsthread wünschenswert.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!