[V] E&L AKM + 8xRS Mags

• Servus zusammen,

ich trenne mich von meiner E&L AKM.

E&L AKM + RS Mags

AKM mit org. Schachtel, org. Spring (verbaut) und 140 Spring. Weiters habe ich einen T-Stecker und Chimera Mk II Mosfet + Trigerunit verbaut. Airsoftwaffel selbst mit leichten Gebrauchspuren. Bei der HopUp-Halterung habe ich leider die schrauben einmal zufest angezogen, weshalb das Teil etwas beleidigt ausschaut, HopUp selbst wird aber an ord und stelle gehalten (davon Fotos folgen). Bei der Waffel ist das Org. Magazin dabei, sowie 7 Stk. Realsword AK Magazine, welche ich am liebsten mit der Waffel selbst als Paket verkaufen möchte.

Link zu Bildern

Infos die nachgereicht werden: Bild von der beschädigten HobUp-Halterung, FPS und eingestellte ROF

Verkaufspreis AKM: € 400,--

Verkaufspreis RS Mags: € 120,--

Gesamtpreis als Paket: € 460,--

Infos zum Verkauf:

Privatverkauf, Preise ohne Versandkosten (Versandkosten auf Anfrage), Selbstabhohlung in Wien 1210 (nähe U1 Station)

• Schuldig

Hat den Titel des Themas von „[V] E&L AKM + 7xRS Mags, P90 Seltsam + Mags“ zu „[V] E&L AKM + 8xRS Mags“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!