[v] Diverses Campingzeug (Zelt, Sessel, Feldbett, etc.)

• Servus zusammen,

ich verkaufe einiges an Campingzeug:

US Alice LC-1[?] (US)

Gebraucht, Zustand siehe Bilder.

Link zu den Bildern

Verkaufspreis: Reserviert

Miltec - US Feldbett Gen. II (ALU)

Link zu den Bildern

Verkaufspreis: € 50,--

Coleman - Deckchair mit Ablage (ALU)

Link zu den Bildern

Verkaufspreis: € 40,--

Nordkap - Doppelwand Quick Up Zelt (3 Personen)

Dadurch das es ein Quick Up Zelt ist sind die Stangen inkl. Faltmechanismus leicht gehalten und einbisschen wobbly. Zelt funktioniert noch immer einwand Frei. Hab in meiner Wohnung nicht genug Platz zum aufbaun, daher nur die Bilder vom zusammen gepackten Zustand.

Link zu den Bildern

Verkaufspreis: € 35,--

Morpilot elektrische Luftpumpe mit 400mAH Akku

Funktioniert einwandfrei, ca. 1 Jahr alt selten benutzt, inkl. diverse Adapter.

Link zu den Bildern

Verkaufspreis: € 20,--

!! BASTELOBJEKT !!

Nordkap - Tornio XXL Doppelluftmatraze (UNDICHT)

ACHTUNG: diese Luftmatraze hat irgendwo ein kleines Leck und verliert ganz langsam Luft. Vollaufgepumt (mit der Morpilot Luftpumpe) ist es bei mir so, dass am nächsten morgen mein Hintern den Boden leicht berührt. Ich bin leider unfähig dieses Leck zu finden, daher geb ichs jemanden anderen zum basteln.

Link zu den Bildern

Verkaufspreis: € 10,--

Infos zum Verkauf:

Privatverkauf, Preise ohne Versandkosten (Versandkosten auf Anfrage), Selbstabhohlung in Wien 1210 (nähe U1 Station)

• Schuldig

Hat den Titel des Themas von „[v] Rucksack Särmä TST (FIN), Rucksack Alice (US)“ zu „[v] Rucksack Alice (US)“ geändert.
  • Schuldig

Hat den Titel des Themas von „[v] Rucksack Alice (US)“ zu „[v] Diverses Campingzeug (Zelt, Sessel, Feldbett, etc.)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!