Registrierungsprobleme

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forengemeinde,


    leider haben wir uns beim letzten Update ein Problem bei der Userregistrierung eingehandelt.
    Ich weiß leider nicht wie rasch ich dazu komme es zu beheben, das kann einige Tage dauern, vielleicht wird es auch nächste Woche.
    Bis dahin bitte ich alle User die sich hier im Forum registrieren wollen mich per Mail zu kontaktieren.
    Über die Adminfunktionalität lassen sich weiterhin User registrieren.
    Schickt mir lediglich den gewünschten Benutzername und die zu verwendende E-Mail Adresse an: administrator(at)airsoftforum.at


    Ihr erhaltet dann einen Aktivierungslink wie wenn ihr euch selbst registriert hättet zugeschickt.
    Zusätzlich lasse ich euch euer temporäres Passwort, das ihr bitte schnellstmöglich ändert, in einem eigenen Mail zukommen.
    Anschließend bitte das Profil mit Geburtsdatum und Wohnland ergänzen und sich gemäß Forenregeln im dafür vorgesehenen Thread kurz vorstellen.


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Problem leider noch nicht entdeckt.
    Da wir ohnehin auf eine andere Foren Software wechseln wollten, werde ich auch keine Energie mehr da rein stecken.
    Ca. in 1 Woche werden wir die Software wechseln. Alle Beiträge und User werden bestehen bleiben.
    Die Avatare können jedoch nicht übernommen werden.
    Solltet ihr diese nicht gesichert haben, so würde ich das empfehlen noch diese Woche zu machen.
    Bis da hin, bitte jeder der sich neu registrieren will, einfach eine Mail an mich senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!