2020-03-21 [GCFB] - Season Opening 2020 [Lenti]

    • Offizieller Beitrag

    ich kopiere das mal von Facebook rein:
    https://www.facebook.com/events/616016929166925/



    Wir, das Team vom CCL und GCFB freuen uns darauf, dich und dein Team beim diesjährigen Season Opening begrüßen zu dürfen!


    WANN: Sa. 21.3.2020
    WO: CCL, Lenti
    KOSTEN: 28,- Euro <<<<< Welle 1


    Anreise: ab Fr. 20.3.2020, 17:00 Uhr


    Spieltag: [21.3.2020]


    Sa. 06:00 – 08:30 Uhr Check in + Chronen
    Sa. 08:30 Uhr – 09:00 Uhr Briefing
    Sa. 09:30 – 17:00 Uhr Spielbetrieb


    Abreise: bis So. 22.3.2020, 10:00 Uhr


    𝐅𝐫ü𝐡𝐛𝐮𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐁𝐨𝐧𝐮𝐬:
    Wer Früh Bucht spart ;)


    𝐖𝐞𝐥𝐥𝐞 𝟏 𝐒𝐭𝐚𝐫𝐭𝐞𝐭 𝐚𝐦 𝟓.𝟏.𝟐𝟎𝟐𝟎 𝐮𝐦 𝟐𝟎:𝟎𝟎


    𝐖𝐞𝐥𝐥𝐞 𝟐 𝐒𝐭𝐚𝐫𝐭𝐞𝐭 𝐚𝐦 𝟐.𝟐.𝟐𝟎𝟐𝟎 𝐮𝐦 𝟐𝟎:𝟎𝟎


    𝐖𝐞𝐥𝐥𝐞 𝟑 𝐒𝐭𝐚𝐫𝐭𝐞𝐭 𝐚𝐦 𝟐𝟑.𝟐.𝟐𝟎𝟐𝟎 𝐮𝐦 𝟐𝟎:𝟎𝟎


    𝐀𝐧𝐦𝐞𝐥𝐝𝐮𝐧𝐠:


    𝗩𝗜𝗣 𝗧𝗶𝗰𝗸𝗲𝘁:
    Jeder der sein Ticket vorab bezahlt, erhält ein VIP Ticket und wird den Barzahlern vorgezogen. Bei der Anmeldung habt ihr dann eine separate Schlange, wo ihr gegenüber den Barzahlern vorgereiht werdet. Damit wird die Wartezeit verringert.
    Wenn ihr den Ticket Preis überwiesen habt, bekommt ihr das Ticket zum Ausdrucken per Mail zugesendet. Dieses Ticket solltet ihr bitte ausdrucken, unterschreiben und bei der Anmeldung abgeben.


    𝗕𝗮𝗿𝘇𝗮𝗵𝗹𝘂𝗻𝗴:
    Ihr bekommt nur eine Bestätigung, dass ihr das Ticket bestellt habt und müsst dann am Spieltag den Ticketpreis in Bar bezahlen.
    Es wird etwas zu Wartezeiten kommen, da wir euer Ticket Vorort erst ausdrucken können.


    𝗕𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴 𝗧𝗶𝗰𝗸𝗲𝘁 𝗢𝗿𝗱𝗲𝗿𝗻:
    Jeder Spieler muss seine kompletten Daten bei der Anmeldung angeben da die Verzichterklärung automatisch vom System ins Tickte eingespießt wird!
    Wir werden es dieses mahl versuchen das ihr mehrere Tickets gleichzeitig bestellen könnt aber wir bitten euch das ihr wirklich von jedem Team Kameraden den ihr Anmeldet die genauen Daten eingebt sollte das nicht der Fall
    sein werden wir das wieder vom System nehmen und es muss sich dann wieder jeder einzeln anmelden!


    𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐈𝐧𝐟𝐨 𝐳𝐮𝐫 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠: Jeder Spieler muss seine kompletten Daten bei der Anmeldung angeben, da die Verzichtserklärung automatisch vom System ins Ticket übertragen wird! Somit sparen wir Papier und Zeit.
    Auf generelle Anfrage werden wir dieses Mal die Bestellung mehrerer Tickets gleichzeitig erlauben. Wir bitten euch, dass ihr wirklich die genauen Daten von jedem Teamkameraden bei der Anmeldung gewissenhaft eingebt.



    𝐀𝐍𝐌𝐄𝐋𝐃𝐔𝐍𝐆/𝐈𝐍𝐅𝐎𝐒 : https://www.gcfb.at/tc-events/season-opening-2020/

  • Laut Webseite


    AKA X-Ray Actual


    "Can you belive this retard is in charge of people?"

    - Cpl. Josh Raymond Person

  • Zitat:


    𝗪𝗶𝗿 𝗩𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗶𝗲𝗯𝗲𝗻!
    Leider müssen auch wir verkünden das wir das Season Opening am 21.3.2020 Leider verschieben müssen Aufgrund der Pandemie die sich zurzeit in Europa ausbreitet.


    𝗩𝗼𝗿𝗮𝘂𝘀𝘀𝗶𝗰𝗵𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗗𝗮𝘁𝘂𝗺 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝟭𝟲.𝟱.𝟮𝟬𝟮𝟬


    𝗔𝗹𝗹𝗲 𝗧𝗶𝗰𝗸𝗲𝘁𝘀 𝗱𝗶𝗲 𝗥𝗲𝘀𝗲𝗿𝘃𝗶𝗲𝗿𝘁/𝗴𝗲𝗸𝗮𝘂𝗳𝘁 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗯𝗹𝗲𝗶𝗯𝗲𝗻 𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻.


    Wir Bitten euch um euer Verständnis das wir zum jetzigem Zeitpunkt nicht Veranstalten können.

  • 𝐁𝐑𝐄𝐀𝐊𝐈𝐍𝐆 𝐍𝐄𝐖𝐒⚠️


    Es ist soweit wir haben endlich unsere Langersehnten guten Neuigkeiten erhalten.🥳💪🔫


    Homepage : https://www.gcfb.at/tc-events/season-opening-2020/
    Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/616016929166925/


    Das Season Opening 2020 findet am 22.8.2020 statt.
    𝐁𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐂𝐡𝐞𝐜𝐤𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐃𝐚𝐭𝐮𝐦 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐞𝐛𝐭 𝐮𝐧𝐬 𝐬𝐨 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐦ö𝐠𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐝 𝐨𝐛 𝐢𝐡𝐫 𝐚𝐦 𝟐𝟐.𝟖.𝟐𝟎𝟐𝟎 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐤ö𝐧𝐧𝐭.


    Bereits bezahlte Tickets:
    Solltest du verhindert sein und jemanden kennen, der statt dir zum Event kommt, so ist es möglich das Ticket vor dem Event umzuschreiben.


    Reservierte Tickets Bar Verkauf:
    Für alle die das Ticket noch nicht bezahlt haben und somit nur eine Reservierung vom Ticket haben bitten wir euch uns bis zum 𝟏𝟗.𝐉𝐮𝐥𝐢 Bescheid zu geben ob ihr am Event Teilnehmt oder nicht.


    𝐄𝐦𝐚𝐢𝐥 𝐚𝐧: info@gcfb.at
    Vor und Nachname
    Bestellnummer [Zb 23960792E8]


    Von den Spielern die am Event nicht teilnehmen wird die Reservierung Storniert und mit einer extra Welle dann Anfang August wieder verkauft das auch Spieler die kein Ticket haben nochmal die Chance bekommen am Event teilzunehmen.

  • Ihr habt noch kein Ticket für das Season Opening 2020?
    Dann habt ihr Glück seit gestern Abend sind noch ein Paar Karten Verfügbar also seit dabei am 22.8.2020 😁🥳


    𝐓𝐢𝐜𝐤𝐞𝐭 𝐕𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟:
    https://www.gcfb.at/tc-events/season-opening-2020/
    𝗙𝗮𝗰𝗲𝗯𝗼𝗼𝗸 𝗩𝗲𝗿𝗮𝗻𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴:
    https://www.facebook.com/events/616016929166925/


    𝐈𝐍𝐅𝐎/𝐄𝐈𝐍𝐑𝐄𝐈𝐒𝐄&𝐀𝐔𝐒𝐑𝐄𝐈𝐒𝐄 𝐔𝐍𝐆𝐀𝐑𝐍


    In den Zeiten von Covid-19 empfehlen wir dringend bei der Einreise und Ausreise einen Gültigen Reisepass dabei zu haben.


    𝐄𝐢𝐧𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐔𝐧𝐠𝐚𝐫𝐧: Bei den von uns passierten Grenzübergang in Bad Radkersburg gab es keine Probleme wir konnten ohne angehalten zu werden weiterfahren.


    𝐄𝐢𝐧𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞 Ö𝐬𝐭𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡: Bei der einreise nach Österreich wurden wir angehalten und nach sehr freundlich nach unserem Reisepass gefragt nach dem dieser Überprüft wurden war die weiterfahrt kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!