Meine Erste SoftairWaffe -250€

  • Servus,
    denke mit dem Titel habe ich jeden ernst gemeinten Spieler verschreckt, vielleicht opfert sich wer und teilt mir sein Know-How.


    Kann ich diese Richtwerte für meinen Kauf speziell in OÖ als Referenzwerte sehen, wo wird mit weniger bzw. höher gespielt?
    https://drive.google.com/file/…gMh5o1zr/view?usp=sharing


    Was spricht eigentlich gegen diese Waffe?
    https://gunfire.com/en/product…ship-grey-1152222186.html
    Hat ein Mosfet was die Technik schont und man kann elektrisch zwischen Semi und Voll-auto wechseln.


    Hat jemand Erfahrung mit den SR Modellen von G&G? Kann man da gegenbenfalls die Federn Wechseln um es als DMR zu konfigurieren? Fühle mich zwar mehr an der Front aber die Option zu haben währe toll, eine Schiene oben für eine Optik hätte sie ja.


    Welche technische Nachteile hätte ich?


    Beste Grüße
    Alexander

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf dich gleich mal vorweg bitten, den Begriff "Waffe" zu vermeiden und (Faust)Feuerwaffen haben wir unserem schönen Hobby schon mal gar nicht.


    Zu den Limits: Prinzipiell kann das jeder Veranstalter im In- und Ausland selbst festlegen, aber ich denke du hast da eine ganz gute Referenz aufgelistet.


    Ansonsten kann ich dir leider keine Auskunft zu den von dir genannten Modellen geben. Solltest du allerdings Fragen zu AKs und ähnlichem haben, dann gerne!

    Dear receiver! This post was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!


  • https://gunfire.com/en/product…ship-grey-1152222186.html
    Hat ein Mosfet was die Technik schont und man kann elektrisch zwischen Semi und Voll-auto wechseln.


    Hat jemand Erfahrung mit den SR Modellen von G&G? Kann man da gegenbenfalls die Federn Wechseln um es als DMR zu konfigurieren? Fühle mich zwar mehr an der Front aber die Option zu haben währe toll, eine Schiene oben für eine Optik hätte sie ja.


    Welche technische Nachteile hätte ich?


    G&G is ganz oke, da machst nix falsch wennst dir sowas an Land ziehst. Sieh dir paar Reviews dazu an, wozu gibts Youtube?


    DMR is von Veranstalter zu Veranstalter verschieden aber grob gesehen bin ich der Meinung, dass das gute Teil keine DMR darstellt. Richte dich vllt bei DMR's an den echten Vorbildern. Ja du kannst eine stärkere Feder reintun aber da würde ich auch gleich an deiner Stelle die Internals auf bessere wechseln.


    Aber... kauf sie erstmal wenn sie dir gefällt und spiel öfters damit, nur durchs spielen findest raus was dir taugt und was du verändern/verbessern willst, es is dein Erfahrungswert.

  • Danke für deine Antwort, denke auch, dass zu Beginnn mit der Marke G&G man nicht viel falsches macht, hab mitlerweile ein Auge auf ein anderes Model gesetzt, welches nochmal 4 cm länger ist.


    In bez. Grieskirchen gibt es ein Shop der mir nahe gelegt worden ist, weiß jemand welcher da gemeint ist, finde im I-net nichts, außerAustro-Jagd.


    lg

  • Der Thread kann geschlossen werden, hab heute in Pasching beim Armyshop eingekauft. (im Problemfall griffbereit >:D >:D )


    Für die die es interessiert
    ○ G&G Raider L 2.0 inkl. Highcap Magazin.
    ○Speedloader,
    ○ 1x midcap Magazin
    ○Gesichtsschutz
    ○Schutzbrille
    ○2x 11.1 Lipu's
    ○ Ladestation
    ○G&G Bio BBS (große Flasche)


    und obwohl die Airsoft knapp 88cm lang ist würde ich diese auch nicht als DMR Kategorisieren.


    Falls wen in Raum Linz gibt, der ein Messgerät hat, hätte dieser lust sie auszuprobieren?


    Danke
    liebe Grüße

  • hmm 1 highcap (No Go bei den meisten Spielen) und nur 1 midcap Mag ?


    Is das net ein bissl arg wenig ?
    Da musst schnell laufen können, um ständig in die offzone zu rennen, dort zu laden und wieder zurück zu sprinten.. stell ich ma stressig vor.. ;)


    ___________________________ proud RPAC Member -

  • Servus,


    Das Highcap Magazin war dabei und bin froh, dass mir sagst, dass es meistens ein No Go ist, somit brauch ich keine zusätzlichen 3-4 High Caps, sondern die Kleineren. Im Shop waren wir uns nicht sicher.
    Danke ;D



    Folgendes, suche nach einer Uniform, wo kauft ihr diese, preislich gibts da auch von bis..?


    [ Eigentlich keine Ansprüche aber :D ,mir gefällt besonders das Oliv von unserem Heer oder eine Uniform in camoflage im woodland Muster, ODER grundsätzlich was Dunkles (nicht schwarz, blau, grau).]


    lg
    Alexander

  • Ok die Erstausstattung ist etwas eine Hybridversion :D,


    • Oberteil, ausgewaschen und vom aktuellen Kaz
    •Hose, oliv Mil-Tec mit Kneepads (€€)
    •Cap, oliv
    •breiter Gürtel von unserem Heer und zusätzliche Magazintaschen für den Gürtel (von Mil-Tec)
    und noch paar Keinigkeiten wie firstlayer Leibal und Gürtel von unserem Heer und eine Transporttasche vom Deutschen Heer.


    Jetzt fehlt noch gutes Schuhwerk und zusätzliche Magazine, vielleicht auch noch ein Red Dot (dieses Thema überfordert mich, noch :D )


    Danke unter anderem auch für die Privatmitteilungen.


    Beste Grüße
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!