G&G GK5c Gearbox-Kompatibilität

  • Grüß euch!


    Mich schaut die G5Kc von G&G seit einer Weile ziemlich an. Das Problem ist, dass die Internals definitiv zumindest last Gen sind - weder Spring Quick Change, noch Mosfet oder Microswitch - und ich mir definitiv nichts mehr holen will, dass nicht up to date ist.


    Der G&G Support war leider nur bedingt hilfreich: Laut denen steckt da eine "modified V2"-Box drin. Nur wie heavily modified konnten oder wollten sie mir nicht sagen und auch nicht, ob da sonst noch was passt.


    Wenn ich mir eine GK5c zulege, wäre mein Plan eine Komplett-Gearbox mit Switch, Mosfet und Quickchange zu holen (Amoeba oder so) und die reinzubauen. Nur hört mein Basteltrieb in dem Moment, wo ich zu Bohrer oder Dremel greifen muss, definitiv auf.


    Hat jemand von euch eventuell Erfahrung mit der AEG und weiß, ob da was/was da passt? Oder bin ich da chancenlos?


    Achja, und SOLLTE jemand eine GK5c haben, die er (oder sie) nicht mehr will: Ich bin ganz Ohr.

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!