Ares KAC Stoner LMG

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Stoner LMG (LMG-006) von Ares hier als hohle Gans und das Teil nun mit einer F2 von P* aufgewertet. Nun bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Magazin, weil das Original vom Vorbesitzer kaputt-gemoddet wurde.


    Mir wurde das Box Mag von MAG für die M249 empfohlen (das mit 2500 BBs). Das soll dort passen. Bevor ich nun aber auf Verdacht 100€ ausgebe: hat jemand von euch ein entsprechendes LMG und kann das bestätigen?


    Generell suche ich sowieso Leute mit dieser Replika für einen Austausch.

  • Die M294 feedeen über den Stanag Magazinschacht unter der Gurtzuführung (dort könnte man auch M16 Magazine anstecken)


    Das Ares Stoner LMG feeded über eine Zuführung unten am Gehäuse wo die Box eingeschoben wird.


    Ohne wirklich viel Modifikationsarbeit kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert.

    AKA X-Ray Actual


    "Can you belive this retard is in charge of people?"

    - Cpl. Josh Raymond Person

    • Offizieller Beitrag

    In dem fall könnten, aber wirklich KÖNNTE das Boxmag von den G&P M249 passen, weil das feedet auch unten und nicht über den M16 Schacht. Blöd ist nur es gibt es ausschließlich als das großes Boxmag erhältlich.
    Jedoch keinerlei Ahnung ob das geht und billig ist es auch nicht.


    Blöde Frage, hab jetzt nicht groß danach gesucht, gibts das passende Boxmag von Ares nicht mehr?

  • Frage am Rande: Ich wollte mir das MAG Boxmag mal zulegen. Damals hattsn 100er gekostet. Ich habe zu lange gewartet und inzwischen ist der Preis um fast 30 € gestiegen. Wo hast dus um 100 gesehen?

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

  • [member=797]MrShellShock[/member]: Hier in Italien für 90€ zu haben, zzgl. 9€ Versand.


    [member=12]Bonkers[/member]: ich habe das original sogar OVP hier liegen, aber man liest halt überall das Dingen sei mies. Vermutlich werde ich aber nicht drum rum kommen, das zu nutzen...kommt auf einen Versuch an...scheinbar ist die Ares-Variante nicht so das Optimum. Die CA Version scheint deutlich besser zu sein. Naja. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... ;)

  • Oh, holla, gut zu wissen. Wobei der Versand von .it nach .at meistens horrend ist. Aber danke für die Info.

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

  • [member=797]MrShellShock[/member]: ich kann das gerne für dich kaufen und nem Team Kollegen mit nach AT geben. Auf die Art und weise kann ich auch ausprobieren, ob das passt... :D


    Alle anderen:


    Könnte mir ansonsten bitte mal jemand erklären, wie das Magazin bei diesem LMG funktioniert? Wird jedesmal der Nachladevorgang ausgelöst, sobald man abdrückt? Oder drückt das Magazin die ganze Zeit? Oder gibts eine andere Art und Weise?


    Ich check das einfach nicht...

  • Hab mir ins Magazin eine Batterie eingebaut. Leider habe ich nicht kapiert, WIE das Magazin funktioniert. Es hat drei Schalterstellungen 1,2,3. Ich hatte gedacht, zumindest eine davon wäre Sound Activated. De facto habe ich da jetzt nen 11.1 V LiPo dran und das Ding macht keinen Mux.


    Wie SOLLTE das denn grundsätzlich funktionieren? Drückt der Motor einfach? Nur Ansteuerung über die GB (dreht, wenn geschossen wird) oder gibt es doch die Sound-Variante und mein Mag ist kaputt?

  • Ich bin mir nicht zu 100% sicher, da es jetzt schon wieder 3 Jahre her ist, dass ich meines verkauft habe...aber ich glaube meines hatte ein Kabel mit dem das Boxmag direkt angesteuert wurde. Ich kann mich nur noch erinnern den Stecker gegen einen Minnideans getauscht zu haben, weil der Originale Müll war.

  • Hab mir jetzt nochmal schnell ein Video angeschaut. Beim originalen Boxmag ist ein Kabel im Dummy Patronengurt, dass dann unterm Dustcover mit dem passenden Gegenstück verbunden wird. Ich hab damals den Akku auch im Boxmag untergebracht und das Ganze mit einem 4 poligen Stecker verbunden, damit ichs nur ein Mal zamstecken muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!