Ausfallzeit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wie die meisten wohl mitbekommen haben ist das Forum seit gestern Abend nicht erreichbar gewesen.
    Wir haben übersehen, dass Jay die Domain extern hatte, daher wurden die Rechnungen logischerweise nicht gezahlt da wir auch die Zugangsdaten dafür gar nicht hatten. Ich habe heute den halben Tag rumtelefoniert um das alles wieder gerade zu biegen.
    Die offenen Rechnungen sind Bezahlt und die Übernahme ist am Laufen.


    Wir bitten um Entschuldigung und euer Verständnis.
    Wie schon vor einem Jahr angekündigt, das airsoftforum geht nirgends hin.


    Wir haben das zum Anlass genommen, dass wir für das Airsoftforum in den Sozialen Medien eine Seite anlegen werden um dort im Falle von Ausfällen Statusberichte geben zu können. Ob das ein Facebook Account, eine Gruppe oder ein Twitter Account sein wird ist noch in Diskussion.
    Wir werden es euch auf jeden Fall wissen lassen.


    Auf viele weitere gemeinsame Jahre!


    Schöne Grüße,


    Martin

    • Offizieller Beitrag


    Wir haben das zum Anlass genommen, dass wir für das Airsoftforum in den Sozialen Medien eine Seite anlegen werden um dort im Falle von Ausfällen Statusberichte geben zu können. Ob das ein Facebook Account, eine Gruppe oder ein Twitter Account sein wird ist noch in Diskussion.
    Wir werden es euch auf jeden Fall wissen lassen.


    Erstmal vielen Dank für die Mühen der Admins!
    Ich hab mir das mit dem Social Media Account heute schon gedacht und finds dementsprechend eine ausgezeichnete Idee!

  • Und ich dachte schon Österreichs Cyberabwehr hat die deutschen Accounts geblockt....wegen den vielen Russen auf den Bildern ::) :o :) ;D


    Kann mich den anderen nur anschließen, Danke für den Aufwand den Ihr in eurer Freizeit treibt.
    Gruß Mikka

    • Offizieller Beitrag

    Nur als kleine Vorwarnung, es könnte sein, dass die Seite heute oder morgen nochmal kurz ausfällt.
    Ich habe soeben die Meldung erhalten, dass der Domain offiziell auf mich übertragen wurde.
    Da er wie erwähnt extern von unserem Host ist, will ich nicht ausschließen,
    dass ich denen auch noch von der Übertragung irgendwie Bescheid geben muss.
    Ich habe mal im Adminbereich nachgesehen und diesbezüglich nichts gefunden.
    Die Firma über die wir den Domain beziehen hat aber angedeutet dass sowas sein könnte.
    Also bitte nicht erschrecken, wird sich maximal um einen Werktag handeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!