ASG STG77 MidCap feeden nicht

  • Hallo!



    Ich habe am 01.10.2018 5 neue Originale "ASG Steyr AUG Mid-Cap 110 Schuss schwarz" Magazine für mein StG 77 A3 von ASG gekauft.


    Jetzt nach nicht mal 10 Spielen habe ich immense Feeding Probleme - die Kugeln bleiben im Magazin stecken (sogar weiter unten, und das nebeneinander. (Siehe Foto!) Anfangs haben sie noch gut gefeedet bei den gleichen BBs.


    Magazin ist zugeschweißt, man kann nur die Feder unten rausnehmen (diese sieht aber weder eingedrückt aus noch sonst irgendwie)


    Ich habe folgende BBs verwendet: BB-King Softair-Bio-Kugeln 6 mm 1 kg 0.25 g weiss


      [li]
      Kann ich die Kugeln zu fest geladen haben?
      (Aber nachdem die Feder nicht eingedrückt ist, fällt das doch flach)[/li]
      [li]Magazine zurückschicken oder gibt es da andere Möglichkeiten?[/li]





    Vielen Dank im Voraus!



    Liebe Grüße,


    Emergency

  • Hallo,
    es kann sein, dass du "zuviele" geladen hast.
    Du kannst es (so blöd es klingt) mit Gewalt versuchen, indem du eine Kante der Mags auf einen festen Untergrund klopfst.
    Hab ich das eine oder andere Mal auch bei MAG AK-Mags gehabt. Die haben schon Würfe auf den Boden ausgehalten.


    Was das Umtauschen betrifft, kann ich ned sagen, obs der Händler gebraucht zurücknimmt. Ich bezweifle es aber.

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

    • Offizieller Beitrag

    Oder Green Devil.
    Bei Double Stacker hast immer, das Problem, dass es die Verengung gibt um die BBs wieder einzeln auszuführen. Ist der BB Durchmesser zu klein oder die Oberfläche etwas rauh, dann verklemmt es schnell mal genau an der Stelle.

  • seas ich hab das gleich prop gehabt was die STG 77 mags angeht egal ob von ArmeKing oder ASG.



    110er MidCAP sollte heißen es sollten in der regel 110 BBs reinpassen, mann sohlte diese aber nie ausreizen.
    ich hab das prop schnell behoben mit leiten klopfen des mags aufn einen etwas festeren Unterkund und stochern mit einer Nadel oder ähnliches löst die Verkeilung, zu dem hab ich geschaut wie viel mein Speedloader pro drücken/Umdrehung maximal ins mag laden kann und dann hochgerechnet wie oft ich drücken/Umdrehungen muss das ich denn ~100 BBs drinnen habe.


    seit dem ich das so mache habe ich keinen Probleme mehr mit Überladene mags.
    die was du schon Überladen hast markiere sie damit du sie aussortieren kannst sohlte das prop wider auftreten weil dann ist die Vorfürung im mag zusehr beschädigt.


    die hab ich aktuell
    aug-magazin-mid-cap-110


    werde aber in naher Zukunft auf zerlegbare Mid oder sogar lowCAPs umsteigen nach 3 Jahren sind sie schon ziemlich mit genommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!