Semi Only bei unseren kommenden Spielen, was haltet ihr davon ?

  • Ich gehör da vielleich noch einer anderen Generation an, aber wir haben immer sowohl mit Semi als auch Full Auto gespielt und waren immer so diszipliniert das wir es nie übertrieben haben und sowieso meistens auf Feuerstößen gingen. Mid Caps waren bei uns immer Grenzwertig(außer beim MG) und somit waren es immer Low Cap Magazine.


    Für mich sind die Probleme eher am Spieler und seiner Disziplin und seines gesunden Menschenverstandes und der fehlenden Höflichkeit und des fehlenden Respekts für einander zu finden.
    Sprayen, die Dinger auf 420 fps raufzüchten, die ROF erhöhen war für uns nie wirklich ein Thema.


    Ich bin der Meinung das Problem ist bei manchen Spielern zu suchen und nicht in den Regeln.


  • Ich gehör da vielleich noch einer anderen Generation an, aber wir haben immer sowohl mit Semi als auch Full Auto gespielt und waren immer so diszipliniert das wir es nie übertrieben haben und sowieso meistens auf Feuerstößen gingen. Mid Caps waren bei uns immer Grenzwertig(außer beim MG) und somit waren es immer Low Cap Magazine.


    Für mich sind die Probleme eher am Spieler und seiner Disziplin und seines gesunden Menschenverstandes und der fehlenden Höflichkeit und des fehlenden Respekts für einander zu finden.
    Sprayen, die Dinger auf 420 fps raufzüchten, die ROF erhöhen war für uns nie wirklich ein Thema.


    Ich bin der Meinung das Problem ist bei manchen Spielern zu suchen und nicht in den Regeln.


    Grundsätzlich bin ich deiner Meinung von wegen Feuerdisziplin usw.
    Aber darum sind ja Regeln da bzw. anzupassen, weil diejenigen, dies betrifft wirst in der Masse nicht umbedingt immer ausfindig machen/abmahnen können.
    Das hab ich über die Jahre immer wieder erlebt, wenn aktiv auf Spielen zwischen den Runden die Spieler versammelt wurden und eine abmahnende Ansprache gehalten wurde, was Fairness betrifft usw. Hat mehr oder weniger keine Wirkung auf Spieler, denen Fairplay und Regeln relativ egal sind. Wenn sie ingame verwarnt werden, sind halt alle anderen Schuld usw…alles schon erlebt. Da gabs schon heftigste Streitereien, wenn nicht sogar Verletzungen, wegen Nichteinhalten und/oder Ausreizen des Sicherheitsabstandes(Shot-Regel), Trigger-Happy-Kopfschüsse usw.
    Für übertunte FPS-Monster gibts ja normalerweise die Kontrollen vor dem Spielbeginn.
    Es gibt halt leider Leute, die meinen man müsse möglichst hohe FPS und möglichst hohe ROF haben, um cool sein zu können, oder was weiß ich.
    Wenns regelmäßig auffällt muss man halt die Regeln oder Spiele anpassen, um solchen Leuten in die Schranken zu weisen. Is halt so.

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

    Einmal editiert, zuletzt von Nihilus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!