Fragen/Hilfe zu Westen in Coyote Brown

  • Da es viel zu viele Westen in Coyote Brown gibt und ich mir unschlüssig bin welche ich mir eventuell kaufen möchte, frage ich einfach die Community nach ihren Erfahrungen :)


    Habt ihr eine Weste in CB? Welche? Passt die Farbe auch gut zu anderen Pouches in CB?


    Hersteller und Modelle gibt es ja Unmengen, vielleicht hat ja jemand was über das ich noch nicht gestolpert bin :)


    Gru0

    Es gibt hier das SMF Trader System und die Karma Posts <br />-&gt; Bewertungen dürfen gerne vorgenommen werden <br />(nicht das man diese netten Tools deaktiviert weil man sie zu wenig nutzt ;) )

  • Also egal welchen Hersteller du nimmst, CB ist nicht gleich CB. Nicht mal bei einem Hersteller.


    Ich hab schon pouches von ein und dem selben Hersteller gehabt und trotzdem war die Farbe unterschiedlich.


    Wegen der Weste kommts drauf an was du willst und wie viel du ausgeben möchtest.
    Ich kenne Leute die schwören auf OTV und andere die wollen maximal einen JPC. Das sind persönliche Präferenzen die du nur selber heraus finden kannst.


    Wenn du die Möglichkeit hast welche zu probieren tu das mal und schau dann weiter.

  • Danke für deine Antwort!


    OTV hatte ich schon mal, naja, nicht so meins.
    Derzeit habe ich einen 6094 Nachbau, ist so ganz OK, wobei für Marpat gefällt mir eine Weste in CB besser als meine in RG.


    Hab jetzt grad mal etwas geschaut, eine SPC würde mir optisch gut gefallen, jedoch dann startet das große Rätseln mit den asiatischen Größenangaben M-L-XL :D

    Es gibt hier das SMF Trader System und die Karma Posts <br />-&gt; Bewertungen dürfen gerne vorgenommen werden <br />(nicht das man diese netten Tools deaktiviert weil man sie zu wenig nutzt ;) )

  • Das sind keine asiatischen Größenangaben. Die Größenangaben bei den Platecarrier stützt sich auf die größe der Platten die sie tragen können.


    Du musst je nach Körperumfang, Größe und Statur deine Platte bestimmen um den richten Carrier zu finden.
    Wenn du nicht einen echten kaufen möchtest sind Flyye und Pantac wohl die die am besten fertigen. Von den "billigen" Chinadingern rate ich immer ab.

  • Ja hab eine von Pantac gefunden und zwar ein SPC Nachbau
    Da gibt es M und L
    M = Adjustable Size, Shoulder to Waist: Approx. 50 - 55cm / Waistline: Approx. 90 - 105 cm ( w/out Plates )
    L = Adjustable Size, Shoulder to Waist: Approx. 50 - 55cm / Waistline: Approx. 100 - 115 cm ( w/out Plates )


    Wenn ich nach diesen Maßen gehe, dann brauch ich eher die Größe L (Auch im Vergleich zu meinem derzeitigen PC). Als Platten benutze ich so ne Art Schaumstoffplatten von EBairsoft.


    Vielen Dank für deine Hilfe schonmal :)

    Es gibt hier das SMF Trader System und die Karma Posts <br />-&gt; Bewertungen dürfen gerne vorgenommen werden <br />(nicht das man diese netten Tools deaktiviert weil man sie zu wenig nutzt ;) )

  • Hey!
    Trag seit dieser Saison einen SPC von emerson, kann daher noch nicht so viel zur Qualität sagen. Fühlt sich aber durchaus wertig an. Nur falls du nicht bereit bist 200€++ für einen Nachbau auszugeben.
    Der SPC kommt mit einem m4 triple (3x2 mags) mag pouch und zwei Grenade pouches, welche bei mir direkt runtergeflogen sind und durch Fire Force pouches ersetzt wurden... daher kann ich zu den pouches auch recht wenig sagen :D
    Trotzdem hättest noch eine Alternative ;)

  • Hab auf EBairsoft mal einen Nachbau gesehen, jedoch glänz er irgendwie auf den Fotos und andere Westen in CB sind dort matt.

    Es gibt hier das SMF Trader System und die Karma Posts <br />-&gt; Bewertungen dürfen gerne vorgenommen werden <br />(nicht das man diese netten Tools deaktiviert weil man sie zu wenig nutzt ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!