SPARTAC AEGs

  • Servus Leute,


    da ich noch keine AEG habe (blutiger Anfänger) und die Firma SPARTAC ansprechende Produkte hat, wollte ich euch Fragen ob ihr schon Erfahrungen mit
    den Produkten dieser Firma habt. Wie ist die Verarbeitung? Wie stabil? Einfach ein paar Pro und Kontra Antworten wären hilfreich für mich, da ich im Forum nichts über den Hersteller finden konnte und alle Reviews auf YT auf polnisch sind.


    Im Moment würde mich dieses Model interessieren http://www.airsoftarms.eu/de/rt-16-assault-rifle.html


    Über eure Antworten freue ich mich,
    Euer Gendarm

  • Hey und willkommen im Forum!
    Für 100€ darfst du von dem Ding echt nicht viel erwarten. Würde ich nur benutzen um auf Zielscheiben zu schießen.


    Bei http://www.airsoftarms.eu hab ich noch nie etwas bestellt, daher kann ich dir dazu kein Feedback geben. Ich würde dir aber folgende Shops ans Herz legen:
    - www.airsoftzone.at
    - www.aa-store.at
    www.begadi.de


    Polnisch:
    -http://www.gunfire.pl
    - www.www.taiwangun.com/


    Als Einstiegs-AEG würde ich dir für die M4-Platform eine G&G Combat Machine empfehlen, die sind sehr robust, halten etwas aus und sind relativ kostengünstig (ab 150€). Specna Arms sind ebenfalls sehr interessant, da das Äußere sehr ansprechend ist und Verhältnismäßig günstig. Falls du Interesse an AKs findest schau dir die CYMA AKs an. Sind ebenfalls sehr stabil und halten einiges aus. Vor allem sehr gut als Basis zum tunen.


    LG

  • Wenn du "günstigere" und doch gute AS-Guns haben willst für den Einstieg, bist du mit CYMA oder DBoys auch nicht schlecht beraten.

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Valken und Lonex sind perfekt für den einstieg da meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Airsoftarms ist ein geiler Shop hab selber öfter bestellt und nie Probleme gehabt.

  • Ich möchte halt bei den österreichischen shops bleiben. Für mich kommen da halt nur 4 shops infrage: aa-store ,airsoftcompany ,airsoftzone und Airsoftarms.eu. Da bin ich halt auch auf diese Spartac waffen gestoßen. Wenn ihr gute Einsteigerwaffen für 150€ auf diesen Seiten kennt würde ich mich freuen wenn ihr mich darüber informieren könnt. Die Spartac Guns finde ich als Einsteiger der noch nie eine höherwertige AEG als auf dem Kirtag in der Hand gehabt hat gar nicht schlecht(meine unerfahrene Meinung)

  • Wenn ich mir das durchlese sind die auf Kirtag niveau. Viel Leistung (die nichts bringt) im billigen Plastik verbaut.



    Airsoft-sports.com
    Airgun.at


    ....sind auch noch Shops.
    Für 150 Euro bekommst halt nichts bis kaum was. Is wie beim Auto auch für 2000€ bekommst keinen Neues und gutes Auto.


    Spar lieber nochmal mind 150 Euro und kauf was gscheites.

  • bevor du dir oan scha. kaufst, schau dir mal ein Spiel an, nimm dir ne Leih AEG, und wenn es dir dann immer noch gefällt, kannst du dir ja was kaufen.


    stell dir vor du kaufst dir irgendein billiges klumpat, es gfallt da nicht, aber keiner will das ding haben, was machst dann damit? weg haun?

  • Ich empfehle G&G! Die CM16 Raider war meine erste Airsoft und die läuft heute immer noch. Der Body ist zwar komplett aus Polymer aber unzerstörbar. Wir haben mal Liegestütze auf der Gun gemacht ohne Probleme


    Innenleben ist auch nicht schlecht. Hab damals 180€ für die Gun, Akku und Ladegerät bezahlt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!