FPS Regeln in Ö


  • Bei MGs sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ich kann mich da an 1 - 2 Verrückte vom RPAC erinnern, die mit den MGs ganze Horden ruhig gestellt haben. ;)


    Erhöhte Position + Genug Munition und los gehts.


    Man muss/darf fehlendes Können nicht mit FPS ersetzen.


    Hehehe, ja da kanns sein, dass ma irgendwo liegt und zum x-ten mal "hit!" ruft, weil er dich ned hört! ;D

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

    • Offizieller Beitrag


    Man muss/darf fehlendes Können nicht mit FPS ersetzen.


    Quote of the day!
    Finde ich sehr wichtig. In dem Zuge noch was zu hohen fps in Händen von Anfänger.
    Ich finde es generell eher ungünstig und z.T. sogar gefährlich, dass nun jeder Anfänger auch gleich an den Limits dran ist.
    Da ist der Reflex bei einem Schreck abzudrücken noch wesentlich ausgeprägter als bei einem der das schon zum x-ten mal macht.
    Ich habe da eine Szene speziell im Kopf als ich im Wald bei nem kleinen Hügel um nen Baum kroch, mich raus lehnte mit der Sniper und im selben Augenblick habe ich 5cm vor meiner Nase ein M60 sitzen und mein Gegenüber meine VSR10 gleichermaßen nahe vor seinem Gesicht. Beide erschrocken aber glücklicherweise nicht abgedrückt, da wir zu dem Zeitpunkt beide schon +8 Jahre AS auf dem Buckel hatten. Ob das bei nem Anfänger der Fall gewesen wäre? Tendentiell eher nicht und ich mag mir das Ergebnis nicht ausmahlen.
    Soll nicht heißen, dass es Erfahreneren nicht auch passiert, aber doch eher seltener.
    Gerade in Schottergruben oder dichten Wäldern kommt man sich schon hin und wieder extrem nahe und da kommt es doch hin und wieder zu so Situationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!