Entscheidungshilfe AEG Krytac vs G&G.

  • Ich rate auch jedem zur 0815 gearbox V2-7. Ich selber hätte mir wahrscheinlich selber nie eine ptw gekauft wenn ich sie nicht fast geschenkt bekommen hätte.


    Spannungsdurchläge hängen von vielen Faktoren ab, das ist richtig, nur der wichtigste Faktor ist die Spannung und unser 12V schlagen keine Kabelisolierung durch. Smd Bauteile und Leiterbahnen vielleicht.


    Der unbestrittene Vorteil einer ptw ist halt die äußerst Wartungarme (in meinen Augen sogar "frei") gearbox. Ich arbeite täglich mit Feinmechanik und Elektronik, da bin ich glücklich drüber das auch nicht noch in meier Freizeit tun zu müssen.


    So wie Andy schon schrieb wenn ptw dann nur Challenge kits. So umgeht man pfusch beim Zusammenbau vom Werk aus und lernt seine AEG von Grund auf kennen. Voraussetzung ist das man kein Grobmotoriker ist :P

  • Grobmotoriker, hihi. War wohl manchmal auch bei den SYS-internen Mechanikern das Problem. :)


    Ne das mit den Durchschlägen kam natürlich nicht einfach so: Einerseits wegen Spitzenwerten beim Anlaufen des Motors und andererseits weil es im Griff weniger Platz hat als bei einer AEG und die Kabel gerne gequetscht werden. Keine defekte Isolation sondern einfach stark komprimierte, das führt oft zum Christbaum-Effekt auf der LED. Griff weg, Drähte sauber verlegen und allenfalls zusätzlich isolieren und gut ist. Aber wer für EUR 1.2k eine PTW kauft erwartet halt eine unfehlbare EierlegendeFerrariAirsoftWollMilchSau und das sind PTWs m.E. nicht.

  • Da ich selber mit Geräte zu tun habe die das gleiche bis 10 fache einer systema kosten und auch mir oder den Kollegen in der Produktion Fehler unterlaufen, können, relativiere ich vielleicht es deshalb stark.


    Auch ein rolles royce hat seine Mängel und bei dem Preis sollte der eigentlich ewig laufen.
    Es ist wie überall jeder muss wissen was er bereit ist dafür auszugeben.
    In Zeiten von HPAs, PTWs, etlichen Mikrocontroller Hersteller, etc sind die Lager natürlich vielfältiger und gespaltener.


  • Dieses Ambrella Armory klingt richtig interessant
    .. nur findet Ihr es nicht ein wenig teuer? Immerhin bekommt man dieses Tuning selber hin und das billiger...


    Im Prinzip ja, aber du erparst dir das Dremeln (Gate Titan passt sonst nicht rein) und das R-Hop basteln. Außerdem ist soweit ich weiss auch eine DSG verbaut und SHS (Rocket) Gears. Im Endeffekt zahlst du für das funktionierende System, was beim selber Basteln ja selten der Fall ist etwas drauf und natürlich für die extra Arbeitsstunden.
    Aber im Grunde genommen lautet die Antwort ja, du kannst es natürlich auch alles selber einbauen, wenn du bastelfreudig und frustresistent bist :)


    Aber [member=23]Spencer[/member] kann sicher mehr dazu sagen in wie fern er mit seiner zufrieden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!