Marktplatzsäuberung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forengemeinde,


    es wird wieder einmal Zeit, dass wir den Marktplatz aufräumen. Ich würde mich dem diesen Freitag widmen.
    Es werden alle Threads die keinen Post seit dem 1. Oktober haben geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Daher geht bitte nochmal eure Threads durch ob noch welche aktuell sind die einfach beim Pushen übersehen wurden und ein wenig in Vergessenheit geraten sind. Pusht diese einfach nochmal bis Freitag morgen damit ein Post neuer als 1. Oktober drinnen ist.
    Sollte der Thread nicht mehr aktuell sein, so besteht kein Handlungsbedarf.
    Natürlich kann auch jeder Post wieder aus dem Archiv reaktiviert werden, sollte es wer nicht schaffen bis Freitag dies zu erledigen.


    Schöne Grüße,


    Falcon

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe soeben die Bereinigung durchgeführt.
    Sollte es wer verpasst haben seinen Post noch zu pushen, einfach eine PM schicken und wir reaktivieren ihn wieder.


    Zusätzlich noch zwei Bitten, wenn ihr euren Gegenstand verkauft habt dann schreibt bitte kurz in den Thread "verkauft" bzw. bei einem Gesuche "gefunden" und ganz wichtig schließt ihn dann. Das könnt ihr selbst und ist ganz unten im Thread zu finden:



    Natürlich habt ihr ein paar Optionen weniger als ich, aber es sollte diese sowie Topic Solved zur Verfügung stehen, welcher auch eine Option ist, wenn diese euch besser gefällt. Eine weitere Option wäre uns den Thread zu melden.
    Die Sache ist, ist ein Thread erstellt und er entspricht den Forenregeln, sehen wir nichtmehr in jeden rein und dann geht sowas unter. Auch den Threadtitel ohne zusätzlichen Post anzupassen bekommen wir eher selten mit, da wir zumeist über "Neue Beiträge" das Forum nutzen.


    Die zweite Bitte wäre den Threadinhalt nicht zu löschen wenn er verkauft wurde. Dieser kann bei Konfliktlösungen helfen. Sowohl dem Käufer als auch dem Verkäufer. MMn gibt es kein gutes Bild ab wenn man versucht seine "Spuren" zu verwischen. Gelöscht werden bei uns eben aus diesen Gründen keine Posts. Die einzigen gelöschten sind jene die schwer gegen die Forenregeln verstoßen.


    Vielen Dank,


    Falcon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!