Vorstellungsthread für Spieler

• Guten Abend miteinander!

Mein Name ist Chris und bin komplett neu was Airsoft betrifft.

Berufliches: Gelernter Einzelhandelskaufmann und Rettungssanitäter.
    Hobbies: Snowboarden, Skitouren, Mountainbiken, Football, BBQ

• Hi

Ich hab mich hier angemeldet, da ich einen Verrein in Wien und Wien Umgebung such'.
    Hab 3-4 Jahre Airsoft gespielt und dann lang eine Pause gemacht und würd gern wieder in einem Verein starten.

Nickname: Biervampir

• Grias eich

Nick: cpt. sandviech
    Name: lukas
    Lieblingsfarbe: rot

mfg luki

Einmal editiert, zuletzt von CaptainSandvich ()

• Hallo

Nick: Murdock
    Name: Patrick (die meisten sagen Raina)
    Funktion: verblutender Anfänger
    herkunft Niederösterreich (nahe Wr. Neustadt)

• grüß euch

nick: Badger (laut verein auch pinznpapa 😅)
    name: Lukas
    verein: seit 7 jahren beim BASV

liebe grüße aus nö 😎

• Hallo,

kurz zu mir:

Bin 38 Jahre alt und aus der Stadt Salzburg. (Wo es scheinbar keinen Verein gibt).

Mal schauen ob ich das Thema Airsoft vertiefen werde, interessiert bin ich jedenfalls...

• Hi an alle,

Hier mal meine kleine Vorstellung:

Name: Günther
    Nick: r0tzbua
    Wohne in: Wien

Spiele seit einigen Jahren (rein privat im kleinen Kreis) Airsoft und habe mich (ich bin mal ehrlich) vor allem registriert um meine Sachen auf dem Marktplatz anzubieten, da ich beruflich nach Kanada umziehe und deswegen ein paar Sachen loswerden möchte die ich so nicht so wirklich importieren kann.

Liebe Grüße!

• Hallo

Möchte mich hier Mal Vorstellen

Bin der Marco
    und komme aus Niederösterreich

ursprünglich ,vom RSAT und möchte einiges an Aeg s und Zubehör aufgrund einer Hobbyaufgabe verkaufen.

Mfg

• Griaß eich,
    bin der Franzi komme aus Kärnten und kompletter Neuling.
    Hoffe das ich mich hier für den Anfang ein biserl einlesen kann und vll was Interessantes im Marktplatz finde.
    MfG Oach

• Begrüße,

Mit über 30 bin ich ja quasi schon alt, aber trotzdem wage ich einen neuen Anlauf, nachdem ich das Hobby aus den Augen verloren hab.
    Ich komm aus Wien und bin u.U auf der Suche nach einem Verein.
    Ich heiße Martin, aber so nannte mich früher auch schon keiner ;)

so far...

• Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch auf sonected und unser aktuelles Gewinnspiel aufmerksam machen! Wir sind Sportlerinnen und Sportler, die ein kostenloses Tool für Team- und Vereinsorganisation entwickelt haben, dass jedem Sportverein viel an Organisationsarbeit erspart.

Aktuell haben wir auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr für euren Verein professionelle Eventfotografie im Wert von € 480 gewinnen könnt! Alles weitere dazu findet ihr auf sonected hier auf Facebook!

Gleichzeitig wollen wir hier kurz die Chance nutzen und euch unser gratis Organisationstool sonected vorstellen. Du kannst es als App oder im Browser verwenden und vereinfachst damit die Organisation deines Verein mit Funktionen wie Terminabfragen, Vereinskassa, Vereinsnews, Abwesenheiten uvm. stark!

Wir würden uns freuen, euch bei unserem Gewinnspiel und vielleicht sogar als neuen Verein bei sonected begrüßen zu dürfen.

Euer Team sonected.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!