Vorstellungsthread für Spieler

  • Hallo Zusammen,


    spielen schon seit mehreren Jahren Airsoft. Komme aus Vorarlberg und bin 24 Jahre alt.
    Aktuell suche ich nach einer etwas längeren Pause wieder ein Team und neues Gear um wieder voll durch zu starten.


    Liebe Grüße
    Daniel

  • Hallo ;D


    Name: Noobit / Stefan
    Wohnort: Wien (eigentlich Kärnten)
    Alter: 24
    Design: Multicamo & Atac
    Verein: keiner...
    Ausrüstung: ssg24; G18 AEP; G&G Predator


    Habe bis jetzt viele - und nur lustige/gute - Erfahrungen mit dem RPAC & ACE gemacht, und es endlich ins Forum geschafft ;D

  • hey, name riggs, alter wird aus taktischen gründen verschwiegen, den ein verein hat mich aus grund des alters abgelehnt......kenne niemanden aus meiner umgebung, rm kärnten, würde aber gerne spielen anfangen. knarre noch keine, ist aber gleich mal bestellt. auto vorhanden, somit auch mobil. möchte auch auf großveranstaltungen fahren.......

  • Hallo Leute.
    Ich stell mich hier jetz auch mal vor!!
    War bis jetzt eher stiller mitleser und nur im ASCW Forum Aktiv!
    Zu mir persöhnlich, ich komme aus dem schönen Salzkammergut und seid 5 Jahre wohnen ich in Wels (wegen der arbeit) und arbeite in Linz.
    Einige haben mich sicher schon einige male bei verschiedenen Games gesehen und ich freu mich jetzt schon auf die nächsten male.


    Name: Maulwurf
    Verein: ASCW
    Team: Milfbuster-Airsoft
    Funktion: Teamleader
    Alter: 26


    Lg

  • Hallo Leute,


    ich bin der Martin aus Tirol und werde in 2 Wochen 38.
    War vor 7-8 Jahren noch recht aktiv beim Airsoft Spielen, hatte aber wegen meiner Kinder keine Zeit mehr gefunden dafür.
    Nun sind meine Kids schon in einem guten alter und hab auch wieder eine Truppe zum Spielen gefunden. Bin leider so gar nicht mehr am laufenden und denke das ihr mir da sicher wieder auf die Sprünge helfen könnt was alles so am Markt ist;)


    Grüße aus Tirol[emoji106]


    Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen. Ich heiße Dominik und war Spieler/Obmann vom Waldviertler Verein SAGV. Leider lösten wir uns vor einigen Jahren auf :( Daher habe ich nach langem Überlegen beschlossen meine Utensilien :P zu verkaufen. Vl hat wer mehr Spaß damit.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Wien

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist PJ, ich bin Jahrgang 1988 und komme aus Oberösterreich.
    Da ich mich schon seit ca. 18 Jahren für den Sport interessiere, wird es nun an der Zeit das Ganze mal richtig anzupacken.


    Hoffe man sieht sich bald auf dem Spielfeld :)

  • Hallo Leute :)


    ich heiße Chris und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn, aber ich wohne jetzt in Wien wegen der Uni. Ich bin schon lange in Airsoft interessiert hatte ich aber bisher keine Möglichkeit wirklich in der Tätigkeit teilzunehmen. Jetzt würde ich gerne mich einholen, dazu suche ich eine aktive Team in Wien die Geduld zur Neulinge haben ;D so nochmal kurzgefasst:


    Name: Chris
    Nick: Scouty
    Alter: 18
    Nationalität: ungarisch
    Wohnsitz: Wien
    Field experience: kaum, aber um so mehr Begeisterung ;D
    bevorzugte Camo: Flecktarn


    LG und viel Glück auf dem Feld!

  • Hi, Leute!


    Mein Name ist Dominik, Rufname Seeker.
    Bin Mitglied des BASV, seit Anfang an.
    Nach einer Ewigkeit hab ich mich doch dazu durchgerungen,
    mich hier zu registrieren.


    Bin 29 Jahre alt, komm aus Böheimkirchen, Niederösterreich.


    Bin gespannt, wen ich hier drin schon kenne ;)

  • Hallo!


    Name: Bernd
    Alter: 23
    Wohnort: Wien
    Ausbildung: Rettungssanitäter (Berufsrettung, jetzt freiwillig beim Samariterbund), jetzt Programmierer


    Ich heiße Bernd, komme aus Wien und werde im Dezember 24 Jahre alt.
    Zu meinem Charakter kann ich sagen, dass ich immer gut drauf bin, sehr freundlich und umgänglich, Zeitlich immer "auf Abruf" und sehr spontan bin...


    Ich bin ziemlich neu im Bereich Airsoft - hatte zwar schon länger das Interesse dazu aber seit meiner neuen Arbeit und dem Arbeitskollegen der auch auf diese Idee kam nun endlich dazu durchgerungen mir ein paar Sachen anzuschaffen.
    Ich bin deshalb auch (noch) in keinem Verein.


    Uniformtechnisch wird man mich entweder mit Flecktarn oder Marpat, sei es woodland oder desert, antreffen.
    Interesse an einer Reenactment Gruppe ist ganz klar vorhanden, aber alles mit der Zeit! :P


    Waffentechnisch bin ich gerade mit einer ASG StG 77 "AUG" A3 und als Backup einer Cyma CM.030 unterwegs...
    Geplant ist noch vieles.. wie z.B. eine GBB G18C.. (vorallem da ich ein sehr großer Steyr und Glock Fan bin) aber ich drucke das Geld ja leider nicht!



    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und viele schweiß-treibende Events mit euch! ;D
    Emergency

  • Tag miteinander ;)


    Mein Name ist Sebastian, 20 Jahre und komme aus Vorarlberg. Ich bin hier um mich zu informieren, bin ein kompletter Newbie in Airsoft, wollte eigentlich im Bereich Magfed/Paintball/Szenario einsteigen. (Hoffe das ich nicht gleich wegen dem verjagt werde ;D).


    Aber da es in Vorarlberg im Umkreis von 500km nichts anständiges im Paintball Szenario Bereich gibt und ich öfters wie alle paar Monate spielen möchte schaue ich hier mal vorbei. In Vorarlberg gibt es ja meines Wissens 4 Vereine und Airsoft ist auch ein Stück mehr vertreten.


    Lg Segi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!