Vorstellungsthread für Spieler

  • Hiho Community!


    Um mich auch kurz vorzustellen:


    Name: Hannes
    Alter: 28
    BL: Oberösterreich
    Verein: momentan Solokämpfer


    Nach ca. 3 jähriger Pause steige ich jetzt wieder mit ein.
    Angefangen hab ich mit einer günstigen JG AUG und einer Kalash AK. Spätere wurde dann getuned und leistete bei so manchen games vom ASCL, RSAT und teilweise auch in Ungarn und Tschechien mehr oder weniger zuverlässig ihre Dienste.


    Danach startete ich mit dem snipen und baute mir schön langsam eine M24 mit pdi teilen zusammen.
    Jetzt folgt der nächste Schritt und ich will mich an die GBBRs rantasten. Zergoogle das Internet momentan in diesem Zusammenhang und ist auch ein Grund für meine Anmeldung hier.

  • Hallo liebe Leute, zu meiner Person:


    Name: flo
    Verein: vereinslos
    Alter: 27


    habe vor einiger Zeit aufgehört Airsoft zu spielen (berufliche Gründe) und versuche nun schon seid einiger Zeit mein altes (aber noch gutes) Airsoft Zeug los zu werden und da dass im Internet gar nicht so leicht ist :( bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe nun vielleicht einen Käufer/in zu finden!

  • Moin moin, bin einer kompletter Anfänger im Airsoft bereich und versuche grad mit ein paar Freunden in das ganze Thema reinzusteigen. Freu mich auf eure Erfahrungen und tipps.


    Zu mir selbst:


    Name : Christoph
    Verein: keinen
    Alter : 30
    Herkunft : Deutschalnd
    Lebe in : Tulln

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen an alle Neulinge, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, immer nur raus damit.


    Falls ihr es nicht eh schon gemacht habt lest euch bitte auch noch die Forenregeln durch, denn wir haben speziell für den Handelsbereich ein paar "Eigenheiten" auf die wir sehr Wert legen.


    Vielen Dank und Spaß hier im Forum!

  • Name: Elias Pfleger
    Alter: 23
    Herkunft: Österreich
    Wohnort: Wien
    Verein: kein Airsoft-Verein


    Hallo zusammen,


    ich spiele bereits seit über 4 Jahren im taktischen Arma Verein Gruppe W, bin dort Mitglied, Eventveranstalter und für das Gameplay zuständig.
    Außerdem bin ich in meinem anderen Hobby, dem LARP, in einem weiteren Verein sehr aktiv tätig und ebenfalls für die Organistation von Events und die Finanzierung derer zuständig.
    Und genau deswegen wende ich mich an euch.
    Ich möchte für 2018 ein Zombie-Survival Larp veranstalten. Ich habe bereits alles zusammen bis auf eine passende Location. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Ich suche ein Gelände, welches man über ein Wochenende mieten und dort schlafen kann.
    Es sollte urban sein und relativ groß (Es ist für über 60 Personen ausgelegt).
    Leider finde ich kein geeignetes Gelände, weswegen ich mich an euch wende mit der Hoffnung auf Ideen.
    Ich bin für jedes Feedback dankbar.


    Lg

  • So, dann will ich mal brav mich vorstellen:


    Nick: [E11]Shadow
    Team: Team Broken Arrow
    Land: Deutschland
    Funktion: Rifleman


    wer mehr wissen möchte einfach Fragen.... :D :D

    also wenn ich mich über jeden Scheiß aufregen würde, käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.....

  • Hi!


    Aus Interesse an dem Sport Airsoft (und auch Paintball) findet man schnell dieses Forum, vor allem wenn man aus Österreich kommt :)
    Daher auch meine Registrierung!


    Bin 26 Jahre alt, komme aus NÖ, arbeite in Wien und hoffe, dass ich einen Arbeitskollegen zum Airsoft überreden kann :)

    • Offizieller Beitrag


    Werde aber ballt nach Österreich ziehen. :)


    Wohin nach Österreich?


    Allen die aus Wien und Umgebung kommen, darf ich die PACA Stammtische sehr ans Herz legen!

  • Guten Mittag, dann werde ich mich mal vorstellen ;)


    Name: Mathias
    Alter: 18
    Wohnort: Niederösterreich


    Erfahrung: Leider noch keine, möchte jedoch in die ganze Thematik mehr hineinkommen ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mathias

  • Servus !
    Ich bin gerade dabei mit dem Airsoft zu beginnen und bin so über dieses Forum gestolpert ^^.
    Dann stell ich mich kurz in wenigen Worten vor.
    Bin 33 Jahre alt heiße Flo und wohne in Wien und würde mir gerne das ein oder andere Event das hier gepostet worden ist ansehen und mitmachen !
    lg Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!