Vorstellungsthread für Spieler

  • Nick: Hopper
    Alter: 28
    Wohnhaft: Wien
    Spielt: überall


    Was muss ich jetzt noch machen das ich wieder den Rest des Forums sehen kann. Das ist irgendwie bissl anstrengend mit vorstellen und so...

  • Servus!


    Nick: Murmelspucker


    Hallo Leute, nach 17 jähriger Airsoft-"Karriere" wird der Murmelspucker eingerahmt und an der Wand gehängt. Suche dazu jedoch noch einpaar Accessoires die ich zu voreilig verkauft habe. Und so gibt es immer was zu (ver)kaufen.


    In diesem Sinne:
    Grüße von "ehemaliger" Dutch Oak

  • Hallo alle zusammen!


    Kurz zu mir, heiße Julian, bin 18 Jahre alt und bin ein kompletter Neuling im Airsoft. Ich wohne in Vorarlberg und habe bis jetzt nur 2 "relativ" aktive Vereine gefunden, falls auch jemand aus Vorarlberg kommt und schon etwas mehr Erfahrung im Airsoft hat würde ich mich sehr über eine PM freuen :).

  • Hallo zusammen,


    sehr gerne möchte ich mich erst mal vorstellen. :)


    Mein Steckbrief
    Nickname: M4ster
    Name: Johannes
    Verein: (noch keiner)
    Alter: 18
    Ort: Nürnberg, Bayern



    Viele Grüße!

  • Hallo Zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin selber aktiver Anwender und arbeite schon seit 30 Jahren im Sicherheitsbereich. Seit einem Jahr habe ich nun eine neue Firma und mache Foto und Filmproduktionen für die Defence Branche.


    Da suchen wir immer wieder neue Darsteller, die zum einen selber Ausrüstung und Waffen (Airsoft oder Real mit Permit) haben und gerne mal vor der Kamera stehen wollen.


    Ich freu mich immer neue Kameraden kennen zu lernen und bin schon sehr auf einen regen Austausch hier im Forum gespannt.


    Liebe Grüsse


    Christian

  • Hey,


    Ich heiße Thomas, bin 20 Jahre alt und komme aus Obertrum, Salzburg.
    Ich bin gestern erst auf den Airsoftsport gestoßen und bin jetzt auf der Suche nach einer Möglochkeit das ganze zu testen. Allerdings finde ich im Internet zwar immer wieder Shops und Vereine in Österreich, bei allen scheint aber die aktivität relatiev gering zu sein, ein paar sind seit jahren gar nicht mehr anwesend.


    Ich habe jetzt einigen eine Mail geschickt mit der bitte mir das ganze in einem Airsoft Geschäft mal erklären zu lassen und das ganze mal aus zu probieren. Bisher hat noch keiner zurückgeschrieben. Auch sind die Foren der meisten Seiten seit Jahren unbenützt.


    Wie aktiev wird in Salzburg noch Airsoft gespielt? Lohnt es sich noch anzufangen? Gibt es in der nähe von Salzburg eine Möglichkeit einfach mal zu einem Geschäft/Spielfeld zu fahren und mit Leuten des Faches zu plaudern?


    Ich selber komme aus Obertrum und würde mich freuen wenn ich den Sport zumindest einmal testen könne, je nach dem wie es mir gefällt dann auch viellelicht regelmäßig spielen. Wobei ich eher den eindruck habe dass Airsoft in der Nähe von Salzburg ziehmlich am Ende ist.

  • Danke für die schnelle Info,


    Keine ahnung wie die Seite bei meiner Suche nicht aufgetaucht ist,
    Habe auch von der Seite eine Mail bekommen


    Sieht nach einem interresanten und aktieveren Verein aus als was ich bisher mitbekommen habe,
    vielleicht sieht man sich ja bald am Feld ;D

  • Hey Players
    Ich bin der Maulwurfkilha (Andre) aus Wels und 23 Jahre. Meine Freundin und Ich waren vor ca 2 wochen in Mönchdorf mit den Leuten des ASCW.
    Es war echt super auch mit wenigen Leuten weil das Wetter leider nicht so mitgespielt hat, aber denoch war es für mich (uns) eine geile erfahrung.
    Wir wollen jetzt auch dauerhaft mitspielen und sind gerade dabei uns ein Set zusammen zu kaufen und basteln.
    Ich besitze schon eine Well 96 mit der ich auch schon gespielt habe. Die nächste ist schon in planung aber noch unentschlossen, wird aber sicher ein Sturmgewehr Markierer.
    Also wenn jemand etwas im Angebot hat bitte schreiben.......
    So wenn noch wer fragen hat einfach schreiben................
    Lg
    Lg

  • Hallo an alle :D dann stell ich mich mal vor ^^


    Mein Nick: Aziomi (Spitzname AZI)
    RL Name: Marcel (werde immer mit Nick Name angeredet)
    Alter: 22
    Wohnort: Hall in Tirol
    Lieblingstier: Bernersennen/Bordercollie mix


    Bin noch ganz neu und suche Anschluss in der Szene :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!