Airsoftgun.at

  • Hallo Leute.


    Weiß jemand von euch vielleicht, was mit den airsoftgun.at los ist?
    Die sind ja mittlerweile ein halbes Jahr am übersiedeln, tut sich da was?


    lg und Danke

    • Offizieller Beitrag

    Laut Facebook Beiträgen sind sie nicht mehr am Übersiedeln, sondern bereits angekommen. Und zwar in der Versenkung.

    Dear receiver! This post was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!

  • taiwangun, besser bekannt als krakman, hast vllt schon den Aufkleber auf den gearboxen gesehen


    der airsoftgun, hat eins zu eins das zeug vom krakman verkauft(sind ja Verwandte), nur mit +70€ plus auf alles(die österREICHer haben mehr geld)
    zum airsoftgun, bist ja nur gegeangen, wennst schnell a magazintaschen brauchst, sonst immer zu krakman


    der krakman hat immer wieder ationen, z.b.: ab 200 gibts gratisversand mit oops ::) ich würd trozdem immer den dhl/dpd nehmen ;)

  • Hab mir die Seite bissi angeschaut, aber überzeugt bin ich noch nicht wirklich.
    Preise sind so wie sonst überall, wenn nicht sogar bisschen mehr. Half Face Maske in China 9 Dollar, GF 8€ und bei Airsoftarms 12€


    Aber zwei Vorteile hat der Shop schon mal für mich:
    1.) Er führt die Specna Arms BBs
    2.) Für alle in Wien wohnenden Airsofties kann es durchaus praktisch sein wenn mal was sehr schnell gehen soll.


    Ich bin gespannt wie der Support ist, wie schnell die Lieferungen ankommen und ob der Shop mehr zu bieten haben wird.
    Noch ist alles ein wenig unsortiert und interessant ist, ob sich der Shop auch wenig mit der Community hier auseinandersetzen wird wie z.B. der AA-Store.


  • Sanz


    ist kein Abholshop!!! deine BB´s bekommst du nur Online.


    Ja, das ist mir schon klar ;)
    Ich meinte nur, weil die Specna Arms BBs von Gunfire länger brauchen und bis jetzt fast nur dort verfügbar waren, wo der Shop auch in relativer Nähe zu Österreich ist. Aber GF selber liefert auch nicht innerhalb von 3 Tagen, fast alles was bestellt wurde, hat an die 5+Tage gedauert.

  • Von der Airsoftgun.at Facebook Seite

  • Nureine späte Antwort für Mistral.
    Ja ich hab schon 2x bei Airsoftarms bestellt einige emails und einige Anrufe hinter mir und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Egal ob per telefon oder E-mail immer freundlich und nett die Bestellungen sind knapp nach 4-6 Werktagen bei mir angelangt. Kann da nichts negatives sagen.
    Mittlerweile ist auch die Auswahl recht enorm :)

  • Ewig schade, mit welcher Reputation dieses tolle Unternehmen untergegangen ist. Von "da geht man nur für schnelle Kleinigkeiten hin" war zum Glück 7 Jahre lang keine Rede. Wir hatten eine breite Stammkundschaft und nach wie vorein gutes Verhältnis zu vielen von ihnen.


    Airsoftgun.at war für mich anfangs eine Nebenbeschäftigung, wurde dann aber zur Herzensangelegenheit. Unser Chef war an Fairness und Menschlichkeit kaum zu überbieten, das Klima im Büro war jeden Tag positiv und motivierend und das Angebot wurde stehts für Spieler gestaltet. Ich habe mit Service und Technik getan was ich konnte, um Kosten für den Kunden niedrig zu halten und Spieler zufrieden zu stellen. In Sachen Öffentlichkeitsarbeit ging mir nach 3 Jahren YouTube und Facebook beim Pensum die Luft aus, so wurde das leider vernachlässigt.


    Warum gings zu Ende? Der Großhandel hat von einem auf den anderen Tag den Hahn zugedreht, end of story. Keine Lieferung - keine Ware - kein Geschäft. Dass man im Endeffekt als Händler als der Dumme da steht, ist in dem Fall der Verschwiegenheit geschuldet, die im Rechtstreit für die Dauer vereinbart wurde.


    Ich habe liebend gern dort gearbeitet, viele viele Kontakte und Freundschaften schließen können und erinnere mich jeden Tag an Anekdoten, die für immer untrennbar mit mir verbunden sein werden.


    Was das Team von asg.at angeht, so gehen leider mittlerweile alle getrennte Wege, da die Nachfolgeprojekte jedes Einzelnen nicht miteinander vereinbar waren.


    www.airsoftarms.eu und www.blacktac.eu sind Projekte, die aus den scheidenden Mitgliedern hervorgegangen sind (ich bin daran nicht beteiligt). Ein Kollege und ich sind mittlerweile komplett aus der Airsoftbranche ausgestiegen und haben top Alternativen gefunden.


    Falls noch Fragen offen sind, kann ich gern versuchen, diese zu beantworten. Nach mehreren Jahren "Hobby zum Beruf machen" konnte ich nach dem nötigen Abstand nun jedenfalls wieder eine Begeisterung für das Hobby entwickeln und stehe seit kurzem wieder vereinzelt am Spielfeld. Ich freue mich, alte Kontakte wieder zu sehen und über bessere Zeiten zu plaudern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!