AA-Store.at - Wir stellen ein; Begeisterte Airsofter gesucht...

  • Servus


    Einige von euch kennen vielleicht bereits unser Mutterhaus aus der Schweiz und haben vielleicht sogar schon mal bei uns eingekauft; Neu sind wir aber mit einem eigenständigen Shop sowie Lager in Österreich vertreten und beliefern ab Vorarlberg alle 28 EU Länder!


    Wir bieten derzeit über 200 verschiedene Marken mit einem Sortiment von mehr als 8'000 Artikeln an und versenden täglich von Montag bis Freitag via GLS (Standard Versand, Express Versand & Express Samstags-Zustellung) sowie bald auch via Post.at. Natürlich sind alle gängigen Zahlungsarten wählbar: SOFORT Überweisung, Überweisung mittels Zahlschein, Maestro Karte, Visa, MasterCard, PayPal sowie Nachnahme.


    Wir freuen uns auf deinen Besuch! Du hast Feedback für uns oder eine Frage? Einfach anrufen, eine Email senden order[member=1750]AA-Store.at[/member] oder uns auf Facebook kontaktieren: https://www.facebook.com/aastore.at/


    Danke & Gruss
    Andy, Team AA
    http://www.aa-store.at



  • Bitte ändert im Shop den Begriff "Waffen"


    Danke! War auch mein Gedanke. Bin aber dann zu dem Conclusio gekommen, dass es die (großen) Shopbetreiber eigentlich null interessiert. Sie haben ohnehin keinerlei Bezug zu Airsoft außer als Verkaufsware.


    Siehe auch Airsoftzone, die schreiben auch Waffen und Gewehre.


    Ich möchte keinen der beiden Shops schlecht reden, AZ ist ein top Shop und auch der AA-Store ist mir zumindest bekannt, was durchaus etwas aussagt.
    Ist nur ne (für mich traurige) Feststellung.

  • Danke für das Feedback, ist angepasst. Passt so? Bei jedem einzelnen Artikel können wir dies jedoch nicht anpassen, aber das Hauptmenu ist sicher schon mal gut. Der Shop wurde als solches aus der Schweiz übernommen und da fallen die guten Stücke halt unter das Waffengesetz, daher der Name im Menu.


    PS: Der AA Store wird durch Airsofter betrieben und bei uns arbeiten Airsofter. Wir sind daher nicht einfach "eines der grossen Unternehmen". Ich bin selber der Inhaber und spielte seit 2002 aktiv, dies so oft ich konnte, auch in AT, CZ, FR, IT und so weiter. Ich habe zudem das Schweizer Forum www.airsoftarea.ch aufgebaut, auch heute noch das grösste und aktivste (AA Store = AirsoftArea Store). ;)

  • Der Begriff Softairwaffe ist die definition dafür in Ö.
    Seids ned immer so versteift auf das W-Wort.
    Wenn mans genau nimmt müsste man es als Verkäufer sogar Waffe nennen. Hab ich auf anraten der WKO damals auch gemacht. Zwecks irreführende Angaben zum Produkt.

  • Is bei mir eh ned anders cooper. Bin der Meinung, dass spieler lieber “der Gerät“ statt Waffe sagen sollten. Shops nutzen das Wort Waffe oder Softairwaffe zum Teil ganz Bewusst. Als Beispiel haben asg.at und Company immer schon die Bezeichnung Waffe auf der HP in Verwendung. Genau so die Zone.


    Wenn man alles zusammen zählt komm ich auch schon auf ein paar Jahre. Was Neulinge angeht bin ich allerdings auch pingelig, dass sie nicht Sturmgewehr, Waffe oder Gefecht sagen.
    Gefecht..... da stellts ma immer die Haare auf.

  • Ja gut, wenn es dann zu solchen Begriffen übergeht kriegt wohl das Gros der Airsoft Spieler Haarausfall.


    Das Thema mit dem Begriff "Waffe" ist halt so eine Grauzone die zur Schizophrenie führt; Während ich persönlich absolut nachvollziehen kann warum man sie auch Sportgerät nennen kann oder gar sollte (jeder der in einem Land lebt in dem sie nicht unter das Waffengesetz fallen ist froh über diesen Umstand), wird es halt irgendwie schwierig wenn es dann aber doch eine Pistole oder ein Sniper Rifle ist und ich es aber nicht als Waffe bezeichnen soll...hmmmmmm.


    Aber lassen wir das Thema nun gut sein, wir haben es ja bereits im Shop auf den geäusserten Wunsch hin angepasst was kein Ding war. ;)

  • Hallo zusammen


    Es freut uns zu sehen, dass unser Angebot auf reges Interesse stösst - wir werden von Tag zu Tag mit mehr Bestellungen beglückt und freuen uns wirklich ausserordentlich darüber, vor allem auch da viele wiederkehrende Kunden dabei sind. Bisher klappt auch alles wie einstudiert; Keine Systemausfälle, alle Pakete fristgerecht sowie ohne Probleme versendet und zugestellt, die Empfänger scheinen soweit alle zufrieden zu sein, keine Klagen. :)


    Wir planen in den kommenden Monaten das Lager weiter zu füllen. Zudem kommen mehrere Hundert neue Artikel ins Sortiment, wir sind diese laufend am aufschalten. Zusätzlich ist noch die Anbindung an die AT-Post in der Prüfung, dies als Alternative zu GLS.


    Was wohl über kurz oder lang auch anstehen wird ist eine Rekrutierungs-Runde um das Team zu vergrössern. Wer also nicht all zu weit weg wohnt von uns, sich mit Airsoft gut auskennt und auch mit Reparaturen aller Systeme im Detail vertraut ist, sollte schon mal proaktiv seine Unterlagen auf den neusten Stand bringen. ;)


    Danke & Gruss
    Andy, Team AA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!