AA-Store.at - Wir stellen ein; Begeisterte Airsofter gesucht...

  • Ich hab zum Geburtstag von euch einen 5% Gutschein erhalten, normalerweise würde ich mit Papypal zahlen, aber die Gebühr beträgt 5% ::) da hab ich mir gedacht, na bestellen wir doch halt per "Vorkasse", jetzt kamm das per mail


    Zitat

    Ihre Bestellung beinhaltet mindestens ein Waffenreplikat. Wir bitten Sie daher, sofern noch nie eingereicht, bis zum 04.11.2017 per Email oder Post eine Ausweiskopie (Pass, Personalausweis oder ein anderer Lichtbildausweis) einzureichen


    ::)


    Wenn ich bei euch per Nachname(5€) bestelle, kann ich das Umgehen? In der Regel wird das Paket sofort losgeschickt, ich bezweifle, dass der Postler mit ner Kopiermaschine rumrennt ::)

  • [member=622]GBBonly[/member]: Da sind uns leider die Hände gebunden, wir müssen vor dem Versand eine Kopie eines Lichbildausweises erhalten, das ist in AT Standard.


    [member=1023]Sgt.Steiner[/member]: Gibt es alles, kontaktier uns einfach, wir können als offizieller Distributor für Österreich problemlos Ersatzteile beschaffen.

  • Hallo!
    Ich hätte mal eine Frage zur PPsh 41 von Snow Wolf. Ich konnte dazu noch nicht wirklich viele Reviews finden. Aber sie soll baugleich zu der von S&T sein? Nur der Stock ist angeblich aus Kunststoff, was den Preisunterschied ausmachen würde.
    Daher meine Frage ob der Stock auch wirklich wirklich aus Holz ist, wie auf eurer HP angegeben?


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

  • Hi


    Snow Wolf hat die von dir erwähnte ABS Version gemacht sowie auch eine Real Wood Version. Wir führen derzeit nur die Real Wood Version da der Preisunterschied nicht riesig ist und Holz in unseren Augen schöner aussieht als ABS.


    Die von S&T dürfte in der Tat gleich sein, denn S&T kauft üblicherweise einfach bei anderen Marken Produkte und vertreibt sie danach als S&T.


    Gruss
    Andy


    PS: Da Murphy nie weit weg ist haben wir noch kurz im Lager geschaut und ist effektiv die Holz Version, also kein Lieferfehler o.ä.


  • Ich habe leider in AT kein Safariland 6004 mit X300 Aussparung lagernd weshalb ich das aktuell nicht testen kann. Gemäss OPSMEN passt es jedoch, da es die gleichen Abmessungen wie ein X300 habe, sie hätten dies absichtlich so gemacht damit es mit X300 Holster kompatibel ist. ;)


    Ich möchte nicht unhöflich sein. Ich finde es wirklich sehr lobenswert, dass ein Händler sich die Mühe macht in einer (sinnvollen) Community aktiv zu sein. Zumal das sicher auch ein guter Punkt für Werbung (guter Service und Bemühungen um Kundeninteressen) ist. Zumindest sehe ich das derzeit so bei Ihnen.


    Obige Aussage erhält man aber schnell mal, von so ziemlich jedem Händler. Das böse Erwachen kommt erst, wenn die Teile dann vor einem liegen und sich Enttäuschung breit macht. Wirklich klasse wäre eine Antwort, wie z.B.
    Wir werden das testen und baldmöglichst Bescheid geben.


    Diese Antwort hätte mich wirklich vom Hocker gehauen. Ganz besonders, wenn dann auch noch die Bestätigung nachkommt. Das I-Tüpfelchen wären dann noch Bilder... am besten gleich auf Ihrer Homepage bei den entsprechenden beiden Produkten.
    Dabei haben Sie ein minimales Risiko, der Holster, den sie von Ihrem Hauptunternehmen(?) in der Schweiz importiert haben, sonst aber nur Wins. Der Kunde freut sich, er kauft bei Ihnen, viele andere mit der gleichen Frage haben sehen die Antwort in Form von Fotos und Produktbeschreibung gleich auf Ihrer Homepage und kaufen (hoffentlich) dann auch gleich bei Ihnen.


    Nur meine Gedanken zu Ihrem QM und was meiner Meinung nach oft in Artikelbeschreibungen zu Airsoftartikeln fehlt (was passt mit/zu was).


    Leicht ist so ein außertourlicher Prozess sicher nicht zu realisieren. Das nennt sich dann Service.

  • [member=314]phstke[/member]: Gern geschehen. ;)


    [member=141]Bort[/member]: Danke für dein Feedback. Natürlich schreiben wir gerne überall so viel wie möglich hinzu was die Kompatibilität oder sonstige Infos zu Produkten anbelangt sowie Detailbilder. Das Problem dabei ist, dass wir von aktuell gut 12'000 Artikeln reden und täglich kommen neue hinzu. Der Airsoft- wie auch der Tactical Markt ist so lebendig geworden, mit so vielen brands und so vielen neuen Produkten, dass man kaum mehr nachkommt. Aber ich habe was viel besseres gemacht bevor ich die Antwort geschrieben habe: Ich habe kurz via WhatsApp beim Herrn von Earmor angefragt, der ist gerade in Taiwan and der MOA Show unterwegs und er hat mir die Kompatibilität innert weniger Sekunden bestätigt. ;) Klar, ein Bild wäre noch toller...ging aber auf die Schnelle nicht und wir sind darum bemüht Anfragen schnell und dennoch akurat wie möglich zu beantworten.

  • Das I-Tüpfelchen (Foto) muss ja nicht sein.
    Aber Sie bestätigen hiermit, dass die Kombination von obiger Anfrage definitiv passt?


    Das mit den Produkten, der Vielzahl, der Anzahl und der Fluktuation ist mir durchaus bewusst.
    Die Frage, die sich jedes Unternehmen (auch nicht-Airsoft) stellen muss: Qualität oder Quantität. Ob oder wie ihr es umsetzt bzw. welchen Mittelweg ihr geht, das bleibt euch überlassen. Nur ihr habt den internen Einblick in euer Unternehmen. ;)


    Ich nehme jetzt mal folgendes Beispiel:
    Ich suchte vor etwa eineinhalb Jahren ein langes AK-Nozzle.
    Airsoftzone hat eine Vielzahl. Für mich war wichtig zu wissen, wie lange es ist, da ich die lange Version suchte. Es ist nur einen Millimeter länger. Der macht es aber aus.
    Bei Gunfire wurde ich fündig. Die gaben die Längen der Nozzle an. Hut ab (Vielzahl, Anzahl, Fluktuation, etc. - ganz besonders bei den Kleinteilen)! Das zeigt, dass sie sich irgendjemand wirklich mit der Thematik befasst hat und dies im Rahmen der Produktpflege berücksichtigt hat. Und das zeichnet für mich ein qualitatives Unternehmen aus.


    Die Vielzahl an Artikel kann man schnell anbieten (natürlich gibts auch Kniffe zu beachten). Aussagekräftige Infos muss sich der Kunde derzeit immer noch in Foren, Google oder YT suchen. Wie ich geschrieben habe, es gilt nur als Denkanstoß. Vlt. seid ihr die, die es umsetzen. Nehmen Sie es mal für die nächsten 5 Jahre mit.
    Ein interessantes Beispiel: https://www.varusteleka.com/en…ops-rucksack-surplus/1014
    Beschreibungen in einer Art und Weise, als würden die jedes Produkt testen. Geht nicht bei 12000+ Artikel. Es muss auch nicht sein. Gezielte Fragen können aber in Augenschein genommen werden.
    Die Frage ob Holster oder Markierer zusammenpassen taucht immer wieder auf. Etwas seltener kommt die Frage in Kombination mit einer Lampe. Diese Frage gibt es nicht erst seit gestern, sondern seit Jahren. Noch kein Shop hat das für den Kunden gut aufbereitet, es ist immer mit Probieren und Retour senden verbunden.
    Sonst würde die Frage, oder eher der Satz "... musste etwas feilen..." nicht wiederholend auftauchen. ;)

  • Gerade das mit dem erwähnten Shop aus Polen ist interessant, das möchte ich hier kurz aufgreifen: Man darf wirklich nicht unterschätzen was die Lohnunterschiede zwischen Zentral-Europa und Ost-Europa ausmachen. In PL jemanden an den Tisch zu setzen oder in AT einen guten Mitarbeiter zu finden und den auch noch so zu bezahlen dass man ein gutes Gewissen hat, das sind zwei recht unterschiedliche Aufgaben.


    Ganz ehrlich: Wir finden Nozzle Längen ebenfalls cool und weil wir selber als Airsofter wissen was es hinsichtlich Feeding ausmachen kann, steht diese Info bei uns z.B. bei den Lonex Nozzles drin. https://www.aa-store.at/catalo…ult?keywords=lonex+nozzle Es ist aber schlichtweg nicht möglich dies derzeit als Start Up - und das sind wir in AT trotz dem Mutterhaus - zu realisieren. Falls wir mal so gross werden dass wir dutzende von motivierten Airsoftern einstellen können machen wir dies bestimmt, schliesslich geben wir uns nicht überall extrem Mühe um dann in anderen Punkten mittelmässig zu sein. Am Wollen liegt es also keineswegs... :)

  • HPA Umbau? Machen wir gerne!


    Im Bild ist Hansi aus unserem Team der eine Krytac AEG mit einem Wolverine Inferno bestückt. Als passionierter HPA Spieler weiss er genau auf was er achten muss. Privat stellt er sich gerne auch mal einer Herausforderung, diese Woche stand er für einen VFC HK417 & Redline N7 Umbau mehre Stunden an der Werkbank, inklusive selbstgefertigten Custom-Teilen.


    PS: Wir sind offizieller Wolverine Distributor, Händleranfragen sind ebenfalls erwünscht.


    https://www.aa-store.at/airsoft-weapons-hpa


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!