AA-Store.at - Wir stellen ein; Begeisterte Airsofter gesucht...


  • Wer hat uns bereits getestet und mit einer Bestellung im AA Store beglückt? Verlief alles wie erwartet? Können wir etwas besser machen? Fehlt euch etwas? Wir sind offen für Feedback!


    Danke & Gruss
    Andy, Team AA


    Also ich hab schon einmal was von euch bestellt und bin voll zufrieden :)
    Was mich nur etwas gewundert hat ist das mein Packerl von AT nach DE gebracht wurde und dann wieder zurück nach AT.


    Und großes Lob das ihr die Community und die Kunden so mit einbezieht. Find ich echt klasse :)


  • Ohne jetzt genau zu wissen wo du wohnst könnte ich es mir nur so vorstellen, dass GLS im Süd-Deutschen ein wichtiges Verteilzentrum betreibt und es darum via DE ging. Also wir haben es nicht zu unserem nördlichen Nachbarn getragen. :)


    Alles klar :)
    Sollte eh nicht irgendwie als Beschwerde oder so rüber kommen. Das Packerl war ja trotzdem sehr schnell da :)
    Werd euch auf jeden Fall weiter empfehlen :)


  • Wer hat uns bereits getestet und mit einer Bestellung im AA Store beglückt? Verlief alles wie erwartet? Können wir etwas besser machen? Fehlt euch etwas? Wir sind offen für Feedback!


    Danke & Gruss
    Andy, Team AA


    Es wurde sehr schnell geliefert, innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang obwohl eines der bestellten Produkte angeblich nicht auf Lager war und 4-7 Liefertage hätte brachen sollen. Bin z'frieden. ;)

  • Logbuch des Kapitäns, wir schreiben das Jahr 2017...


    Nachdem wir nun schon bald mal drei Monate online sind geht es bei uns stetigen Schrittes voran und ich möchte dem geneigten Leser einen kleinen Einblick geben was bisher geschah.


    Bevor wir zu Beginn des Jahres mit dem Innenausbau der Räumlichkeiten starteten galt es einige Hürden zu bewältigen. Die meisten davon konnten mit etwas Geduld und Hingabe schnell überwunden werden, während andere etwas mehr „Anger-Management“ erforderten. Der Teufel liegt bekanntlich im Detail und so lernt man viel wenn man Herausforderungen wie der Aufbau eines neuen Online Shops wagt. Seien es streikende Drucker, überforderte Telekommunikationsanbieter oder Gesetzgebungen die einem in Zeitraffer altern lassen. Schlussendlich begann dann aber fast schon planmässig der Ausbau des Lagers und wir bezogen die Büros und legten mit dem Tagesgeschäft los.


    Was uns seit Beginn vor allem auf Trab hält sind die Materialeingänge; Palette um Palette trifft ein und hunderte Artikel wollen mit einem Strichcode etikettiert und danach eingeräumt werden. Da wir mit einem modernen Lagersystem arbeiten, muss auch für jeden Artikel ein Lagerplatz zugewiesen sein bevor es in die tiefen Schluchten der Kistentürme geht. Vorallem anfangs ist dies bei jedem Produkt nötig weil wir nicht mit vollem Lager gestartet sind sondern nach und nach die gut 9'000 Plätze füllen. Das wäre derweil auch nicht möglich gewesen, muss man doch als Unternehmen nach der Gründung einiges an Papierkrieg bewältigen um alle nötigen Nümmerchen, Bewilligungen und Registrierungen zu erhalten welche auch für den Einkauf erforderlich sind. Es wird sicherlich auch noch einige Monate in Anspruch nehmen bis wir bis unter die Decke voll sind und so freuen wir uns auf viele weitere Materiallieferungen...



    Was uns aber mehr freut sind die kontinuierlich eingehenden Bestellungen. Ganz besonders toll ist es natürlich wenn wir positives Feedback erhalten oder jemand gleich wieder bestellt, weil er von unseren Produkten sowie dem Online Shop und dem Service überzeugt ist. Es gab zwischenzeitlich aber auch schon Dinge die nicht so rund liefen; Ein Produkt welches schon beim Testen einen Mangel aufwies und auseinanderfiel oder ein Paket welches nicht am Zielort ankam und wohl im Nirvana eines Zustellwagens seine letze Ruhe fand. In beiden Fällen konnten wir umgehend Lösungen für die Kunden finden und die Probleme aus der Welt schaffen womit alle happy waren.


    Danke an alle die uns in dieser Anfangszeit ihr Vertrauen schenken und sich für uns als Shop sowie unsere Produkte interessieren. Dies ist nicht selbstverständlich und wir sind dafür dankbar. Als Dankeschön bieten wir für Juli und August, zusätzlich zu den Mengenrabatten, allen AT-Forum-Usern 5% Rabatt. Einfach den Code ATFS0717 in das dafür vorgesehene Feld eintragen und anwenden. Die Gutschrift wird in der Übersicht angezeigt. Der Gutscheincode ist in diesem Zeitraum übrigens nicht nur einmal anwenderbar sondern auch auf mehrere Bestellungen.


    Danke!


    Gruss
    Andy & Team

  • Neu in Österreich; Die Gehörschutz Produkte von EARMOR. Die Aktiv-Gehörschutz Lösungen sind mit oder Kommunikationseinheit erhältlich sowie in diversen Farben. Auch passende PTT Drücker sind verfügbar.


    Die Produkt zeichnen sich durch einen äusserst interessanten Preis aus. Qualitativ kommen sie natürlich nicht an die mehrere hundert Euro teuren High-End Modelle von Marken wie 3M Peltor oder MSA Sordin heran, die Elektronik deren Headsets ist sicherlich besser. Wer aber nicht gleich so tief in die Tasche greifen möchte ist mit EARMOR gut bedient.


    https://www.aa-store.at/earmor



  • Wer hat uns bereits getestet und mit einer Bestellung im AA Store beglückt? Verlief alles wie erwartet? Können wir etwas besser machen? Fehlt euch etwas? Wir sind offen für Feedback!


    Danke & Gruss
    Andy, Team AA


    Alles bestens funktioniert, Lieferung war innerhalb von 3 Werktagen bei mir, kam unbeschädigt an und enthielt alles, was bestellt worden war. Sehr gefreut hat es mich, dass ihr die Cyma Airsoft-Pumpguns auch in den Vollmetall-Versionen im Angebot führt, da seid ihr der einzige mir bekannte Shop.


    Alle Daumen hoch, weitere Bestellung wurde bereits getätigt. :)


    lg Stuntcat

  • 1) Derzeit gibt es keine Modelle von Earmor die das unterstützen, da das Headset fix verlötet ist in den jeweiligen Modellen. Die Elektronik ist auch beschichtet, damit sie Wasser besser standhält.


    2) NRR steht für Noise Reduction Rating -

    Zitat

    NRR, or Noise Reduction Rating, is a guideline that indicates the amount of potential protection a hearing protection device will give in a noisy environment. NRR is the decibel (dB) reduction provided by hearing protection based on laboratory test data.

    - Über Google findet man da einiges, auch Vergleichswerte zu anderen Gehörschutz. Noch ein Zitat zu dem Thema

    In unserem Fall wäre es daher (22-7)/2=7.5db - 22 Ist eher das untere Ende in Sachen Gehörschutz, dennoch besser als nichts. Indoor kann es zuwenig sein, wenn man sich einem Knall oder Schuss aussetzt. Da muss man sich aber etwas mehr informieren, da Geräusche ja dynamisch sind und sich in unterschiedlichen Frequenzbereichen abspielen, die nicht gleich reduziert werden (/können).


    3) Derzeit wohl nicht, (edit: siehe antwort AA Store unten)aber laut Redwolf Airsoft Review sind die Earmor kompatibel mit Z-Tactical PTTs. (glaub die haben auch keinen U-229 Anschluss aber kann man ja gegebenfalls umlöten)

  • Danke Spenc!
    Keine Ahnung wie du bzw ich gesucht hab aber ich hab da echt nichts gefunden..... :-[


    Wie du schon richtig gesagt hast bringt einem da Z-Tactical auch nichts, leider. Wenn, will ich eine Komplettlösung haben. Wie ich dir erzählt hab gibts ja schon Probleme mit Tri-original- Tri.

  • Danke für die Fragen sowie die Antworten. Noch kurz meinerseits:


    - Wir bieten in AT aktuell keine MSA Produkte mehr an da die Zusammenarbeit mit MSA nicht unseren Erwartungen entspricht. Die Produkte an sich sind gut und können nach wie vor ohne Einwände empfohlen werden.


    - Das mit dem NRR is so eine Sache; Die MSA Headsets werden z.B. mit einem NRR Wert von 18 vermarket. Das sagt aber nicht sonderlich viel aus und MSA führt bekanntlich sehr gute High-End Produkte. Hierzu ein Link falls es dich im Detail interessiert: https://trevoronthetrigger.wor…isleading-nrr18db-rating/


    Wir empfehlen bei Indoor-Anwendung mit Feuerwaffen stets zusätzliche Gehörschützer (Propfen). Aber das empfiehlt sich bei allen Herstellern, sprich auch MSA sowie 3M Peltor. Damit ist das Gehör auch über längere Zeiträume gut geschützt. Für Airsoft reicht es auch ohne, also auch mal bei einer CO2 Granate o.ä.


    - EARMOR plant gemäss eigener Aussage aktuell keine anderen PTT, auch keine anderen Anschlüsse. Die EARMOR Produkte sind ohne Modifikationen (Umlöten) nicht mit Z-Tactical / Element kompatibel.

  • 🇦🇹 Wir möchten euch den neusten Zugang in unserem Team vorstellen:


    Phil ist - wie alle Mitarbeiter im AA Store - aktiver Airsoft Spieler und wird euch ab sofort bei telefonischen sowie schriftlichen Anfragen zur Seite stehen und täglich eure Pakete packen damit diese sicher und schnell bei euch ankommen. Er spielt seit 10 Jahren aktiv Airsoft und dies am liebsten mit seiner ASG EVO. Wenn er nicht gerade durch das Lager des AA Store flitzt trifft man ihn zum Beispiel im Airsoft Park Tirol an. Auf dem Bild seht ihr ihn mit seiner ehemaligen PTS Masada AEG bei der er sich noch heute fragt warum er sie verkauft hat. Lieber Phil, ich bin sicher du findest was neues im AA Store. ;)


    Willkommen im Team!


    Gruss
    Andy


    PS: Für alle die Facebook nutzen und die aktuellsten Neuigkeiten aus dem AA Store nicht verpassen wollen; Liked unsere Facebook Seite! https://www.facebook.com/aastore.at/


  • Also ich muss sagen ich bin beeindruckt.


    14:48 bestellt
    16:16 Altersnachweis geschickt
    16:47 die Mail bekommen, dass es verschickt worden ist
    18:12 das Paket ist bei GLS gelandet.


    Großes Lob an euch, hab schon viel bestellt und bei verschiedenen Shops aber so schnell gings noch nie.


    Edit:
    Nächster Tag 07:22 GLS Lieferant hat angerufen, dass er da ist :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!