• Offizieller Beitrag

    Trijicon ACOG TA31F, ich denke aber, das ist außerhalb deiner Preisvorstellung, daher wäre es gut zu wissen welcher Preisrahmen, ob du lieber etwas Vergrößerung hast oder Red Dot, Holo. Soll es ein gewisses Aussehen haben? EO-Tech Nachbau, ACOG, Aimpoint?

  • also die billigen Red Dots(competition/shot dot) von Walther sehen mega scheiße aus, sind aus dem billigsten Plastik des Universums, sind aber etwas paralaxxenfrei. Kostenpunkt neu etwa 10-20€


    der/die/das Walther PS44(ACOG Style) und PS55 sind paralaxxenfrei, gibts gebraucht ab etwa 50€


    das ist das beste im Low Budget Bereich.


    alles andere Eotech/Aimpoint etc ist einfach unspielbar, für Fotos cool, aber sonst nur zum weg werfen, letzten Sonntag sind mehrere Eotechs eingegangen, als sie mit Regen in Berührung kamen ::)


  • ....


    das ist das beste im Low Budget Bereich.


    alles andere Eotech/Aimpoint etc ist einfach unspielbar, für Fotos cool, aber sonst nur zum weg werfen, letzten Sonntag sind mehrere Eotechs eingegangen, als sie mit Regen in Berührung kamen ::)


    Ach? Sind die Aimpoints alle so? Das ist mir aber neu. Mein Walther PS22 (Aimpoint CompM2 Klon) sitzt seit knapp 4 Jahren auf meiner AEG. Ich weiss nicht wie das bei anderen Aimpoint Klonen ist, ich hab noch nicht alle durch, aber das PS22 ist mMn. das Beste in diesem Preissegment.


    Ich bin gespannt, was du für Erfahrungen mit dem PS22 gemacht hast.


    LG Sebastian

  • Geh Tempo es nimmt erm doch eh keiner mehr ernst.


    Mein G&P comp2 wird dieses Jahr 9 oder so und wird noch immer bespielt, mein Comp4 ist auch schon einige Jahre alt und wird noch immer bespielt......


    Dein Budget ist klar aber was willst du, ein Reddot, Vergrößerung (Zielvernrohr, ACOG Style etc), ein EOTech absehen oder gar was ganz anderes?

  • ich wollte nur helfen und ihr zieht über mich her... ::)


    ich habe nichts schlechtes über das ps22 gesagt, ich meinte eigentlich den ganzen china mist (eotech/aimoints) (30-100€)


    warum ein G&P um +100 wenn du auch mit 50€ glücklich sein kannst? nur weil sein budget 120 ist, heißt das nicht, dass er alle 120 ausgeben muss, da bleiben ihm noch 70 für was anderes

  • Mein G&P Eo-Tech Replikat war damals verhältnismäßig super. Man sah das Absehen gut und auch das Ziel.
    Eine 50€ Replika von vor kurzem hatte anstelle eines Glases ja fast schon einen Spiegel verbaut und man sah sich selbst besser als das Absehen. Das variiert aber immer sehr stark.


    Es ist Glück und Pech, viele Rezensionen zum gewünschten Produkt lesen und auch dann kannst Pech haben.


    Ich schließe mich Falcon an - ich ärger mich heute noch das ACOG dazumals nicht gekauft zu haben. Bin aber mit meinem EXPS3-0 auch ganz zufrieden. :)
    Für solche Dinger legt man aber mind. das sechs- bis siebenfache aus. ;)


    Fürn Einstieg, bis du ein paar Sights kennen gelernt hast, kauf dir so ein 10€ Teil und sieh dir die von anderen mal an. Oder spar dir die 10€ auch und verwende "Kimme und Korn" bzw. "Folge dem Strahl" bis zu deiner Entscheidungsfindung

  • Das PX1 von PirateArms ist auch nicht schlecht. Ich wollt halt auch umbedingt irgend einen ACOG-Klon.
    Hab das schon seit ein paar Jahren.
    Es liegt aber auch sehr wohl an der AS-Gun, die du mit dem Visier bespielst.
    Wenn beides aufeinander nach deinen Vorstellungen abgestimmt sind, solltest gute Ergebnisse erzielen.

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • für 80€ bekommst du schon brauchbare Red Dots, richtige Holos sind für Airsoft Distanzen Luxus, mMg.
    Gewöhnt Euch von Anfang an,beim Zielen, beide Augen offen zu lassen,man sieht einfach mehr von der Umgebung.
    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!