AUG Hop Up, Info-Hilfe

  • Aug Hop Ups sind immer so ne Sache.
    Wenn deine Unit nichts hat, kannst sie prinzipiell auch lassen. Ich hab hald die leidige Erfahrung gemacht, dass sie brechen können. Und zwar bricht das Stücklein, wo der C Clip hineinkommt vorne weg und führt dann zu Feeding Problemen. Kann mir natürlich auch mal beim Ausschwenken passiert sein. Ist nach zehn Jahren schwer zu sagen. Wenns auf nem Game passiert ist es hald ärgerlich. Die G&P hab ich seither drinnen. Zu meiner Zeit ging der Stellring etwas schwer zu drehen und verstellte sich daher nicht von selbst. Die heutigen G&Ps sind nicht so leicht zu bekommen und der Ring sitzt auch nicht mehr fest. Und nicht mit G&P M249 HUs verwechseln!
    Ich arbeite gerade an einem Nachrüststellring, der mittels O-Ring auf allen Aug HopUps halten soll.
    Fakt ist, das G&P ist in Europa auffindbar und mein persönlicher Favorit, muss man ergooglen. Aber es müsste auch das ASG von Airsoftcompany reichen, da dreht der Ring auch leicht durch. Sonst ist mir nichts aufgefallen, das die beiden unterscheiden würde.


    Zum Gummi:
    G&G Cold Resistant Hop Up Gummi, kann ich dir ggf. einen neuen ungebrauchten mitsenden, solltest dich für den Kauf des Hüftgurtträgers entscheiden. ;)
    Muss sehen ob ich noch welche lagernd habe. Gibts sonst beim Airsoftzone.


    Der Gummi passt bei den G&Ps jedenfalls perfekt. Reicht nicht zu lange ins HU hinein und die Lippe wird auch nicht geklemmt. Sonst ist es natürlich Glücksspiel.

  • Hallo Leute, ich bin Besitzer einer funktionierenden Aug von ASG - ich denke nur der Hop Up Gummi ist demnächst durch - da ich schon einmal einen falschen gekauft habe - weiss wer welcher passen würde ?
    Würde gern das Optimum rein tun


    Danke und beste Grüße C:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!