M4 AEG Beratung

  • Habe Selbst eine Lonex und bin sehr zufrieden. Verarbeitung performance einfach top in dem Preissegment. Da kannst du ruhig auspacken und loslegen. Präzision und Reichweite sind 1A. Ich hab die Lonex M4 Commando. Verglichen mit anderen M4´s dieser Größe kommt sie eher an das Original. Das Gehäuse ist massiv und nicht dieser billige federleichte Aluguss. Ansprechverhalten ist top. Das Innenleben lässt auch keine Wünsche offen. Da die Tuningteile von Lonex auch sehr beliebt sind hast du eine tolle ASG für ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.


    Es lässt sich auch das BOS Recoil system integrieren. Da dies einfach in das Rohr vom Schiebeschaft rein kommt.


    Achja die Lonex hat die dicken Kabel drin. ;) Der Motor sollte auch entsprechend sein wenn du auf sowas schaust. Da fallen die Kabel wirklich nur minimal bis kaum merkbar in das Gewicht. Denn Tuningfreaks bilden sich manchmal auch einiges ein....


  • Ich hab früher gerne 2,5mm² in der AEG "verlegt" da ich mir gedacht habe das ist besser. Jetzt nur noch 1,5mm² und es reicht auch vollkommen aus und kaum Einbußen es sind eher die Vorteile die überwiegen, denn die 2,5mm² waren zeitweise schon PITA sie ordentlich zu verlegen :D


    1.5 reichen in der Regel auch. Ich nehm gern 1,7mm Silberkabel. Die sind was feines.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!