Airsoft Granaten

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute mein Video Review zu der APS Thunder B Grenade fertig gestellt und hatte noch einiges bezüglich andere Airsoft Granaten geschaut und geschrieben in meinem Blog.


    http://airsoftblackguard.blogspot.co.at/


    Ich habe mir gedacht ich Stelle das alles hier im Forum zusammen.


    Video Review zu der der APS Thunder B Grenade .
    Bis zu 130db wird mit Co2 betrieben und wiederverwendbar.


    ! No longer available


    The VTG - Platzpatronen Granate
    Eine Interessante Trainings Granate die mit Platzpatronen betrieben wird. Vieleicht nicht ideal für Airsoft aber immer noch interessant.


    ! No longer available


    Airsoft Innovations - Cyclone


    Airsoft Innovations hat eine neue Airsoft Granate auf den Markt gebracht und zwar die Cyclone.
    Das ist nun die zweite Airsoft Innovations Granate die erste war die Tornado und hatte mehr als gespaltene Meinungen.



    Die Cyclone ist nun ein ganz neues Design das einige der bekannte Probleme behoben haben sollte.
    Ob das nun der Fall ist wird sich noch zeigen aber bis jetzt scheint es eine größere Verbesserung zu sein.


    In dem neuen Design wird der Boden durch denn Gasdruck weggedrückt und kann so dann die BBs die durch den Boden eingeladen werden. So können dann die BBs rausgeschossen werden aber dadurch werden alle BBs in eine Richtung abgefeuert. Ein paar der Eigenschaften der Cyclone ist auch das sie eine Verzögerte Impact hat so wie leise Zündung der Granat. Was ein Vorteil sein könnte da nicht auf jedem Platz laute Airsoft Granaten erlaubt sind.



    Ich selber habe leider keine guten Erfahrungen mit Airsoft Innovations gemacht aber es ist eine interessante neue Alternative und das ist etwas sehr gutes.


    Und dann noch die Bamsesoft


    Bamse ist eine Erfindung eines Schwedischen Airsofters da Pyro und Gas Granaten Teuer und teils Illegal in Schweden sind hat er sich eine interessante alternative überlegt.



    Diese alternative sollte billig, wiederverwendbar , sicher, legal, verfügbar und leicht zu bauen sein.
    Gustaf nennt diese neue Airsoft Granate Bams. Im Grunde ist es eine Co2 Kapsel die in einem Gummischlauch gewickelt wird die dann mit einer Nadel die Kapsel durchstochen kann.



    Es gibt ein gutes Video auf YouTube wo alles beschreiben wird. Hier noch danke an Falcon das er mich auf Bamsesoft aufmerksam gemacht hat.


    https://sites.google.com/site/bamsesoft/home


    ! No longer available


    Das sind jetzt nicht alle Airsoft Granaten aber wenn wer was weiteres hat soll er es bitte teilen. ;)

    Das ist blaues Licht. „Und was macht es?“ Es leuchtet blau.

  • Zoxna hat ebenfalls eine Airsoft Granate im Angebot. Derzeit sind sie soweit ich weiß beim Model GM3 angekommen. Die Granten wurden von div. Youtube seiten bereits vorab reviewt und bietet 3 Modi in einem. Timer, Impact und "Tripwire" / Minen Modi.
    Es soll sie in Alu Gehäuse geben als auch in einem Plastik welches etwas billiger sein soll vom Preis.


    Preislich ist das Alu Modell bei ~120€



    http://www.zoxna.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!