Neues Airsoftgelände AS Halle in Tönisvorst

  • Hallo zusammen ich konnte jetzt keinen so wirklich passenden Bereich finden also hoffe ich mal das es hier auch passt :)
    Naja jedenfalls würde ich euch gerne auf ein neues Airsoftgelände aufmerksam machen. Es handelt sich kurz gesagt um die Airsofthalle von Airweapon in Tönisvorst (nähe Mönchengladbach). Ich bin vor kurzem erst dort gewesen. Die Halle ist echt hammermäßig und man kann dort jedes WE spielen gehen (wetterunabhängig) und auch unter der Woche kann man die Halle für Private Trainings oder andere Spiele mieten. Zusätzlich starten dort bald die ersten Testläufe für die offizielle Airsoft Beta Season. Diese Season basiert auf einer Rangliste (für Teams und einzelne Spieler) die ihr durch Siegreiche spiele erklimmen könnt und durch die ihr euch nach einer Weile lukrative Prämien sichern könnt. Eigens für diese Rangliste haben wir einen neuen Modus kreiert, der zu einer absoluten Vergleichbarkeit und damit zu einer absolut fairen Punktevergabe führen soll und der Airsoft zusätzlich für Zuschauer interessanter und nachvollziehbarer machen soll. Die Eintrittspreise belaufen sich auf derzeit 25€ pro Kopf/Tag Eintritt allerdings leider erst ab 18 Jahren. Vor Ort gibt es sogar auch einen Shop und eine Essenvergabe. Außerdem können Anfänger sich Ausrüstung ausleihen. Zuschauer und Besucher kommen kostenfrei rein. Zudem planen wir dort die Einrichtung einer Flatrate durch die es euch möglich sein soll, so oft und so viel zu Spielen wie ihr wollt zu einem festen Preis. Bevor ich nun nach der Verfügbarkeit gefragt werde - Was die Verfügbarkeit der Flatrate und Reservierungen angeht, sind momentan noch keine Reservierungen möglich, da sich das ganze System noch in einer zu frühen Testphase befindet. Sobald die ersten Tests abgeschlossen sind, werde ich meine Freunde von Airweapon überzeugen zumindest ein begrenztes Maß an Reservierungen freizugeben :)
    Wenn ihr dort Spielen wollt, könnt ihr euch ab sofort jederzeit über die Shopseite www.airweapon.de für Spiele anmelden oder


    Direktlink zur Anmeldung:
    http://anmeldung.airweapon.de/halle_anmeldung.html


    lg
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Ist halt für uns in Österreich leider eher uninteressant.
    Zum Einen wäre es selbst für mich aus Vorarlberg eine extreme Anreise, zum Anderen müsste man Deutschlandfreundliche BB-Spucker besitzen, was nur ein sehr geringer Teil der Österreicher tut.


    Übrigens, bei uns in AT ist Airsoft ohnehin generell ab 18. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!