[HOWTO] BORZ SMG, FIDO custom worxxx

  • soooooo.......auch mal hier posten tun...


    wollt eh scho länger eine aeg selber bauen und da hab ich das nützliche mim praktischen verbunden und ne borz gemacht
    paar wochen ab und an dran arbeiten, etwas blut, viel schweiss und unsägliche flüche später.....
































    ..........ist ne chechen borz entstanden ;D









    und was is das jetzt, nen borz?
    das sind in untergrundwerkstätten hergestellte irgendwas maschinenpistolen, manche schaun aus wie rotz
    einige sind recht gut gemacht und borz ist hald der sammelbegriff für so ne DIY smg...


    hab jetz nicht konkret was nachgebaut da eh sogut wie jede borz anders aussieht aber grob orientiert hab ich mich an der
    und wenn mir mal gaaaaaanz fad is mach ich so nen ähnlichen handguard aus echt holz ;D




    hauptaugenmerk war soviel metallschrottzeuxx zu verwenden wie ich zuhause hatte und maximum DIY-fu, das hald nach echt homemade smg aussieht
    sprich nur einfaches werkzeux etc
    V3 gaybox minimalst bearbeitet,
    alte ak hops ups unit
    und nen gekürzten innenlauf, ~15cm ;D ;D
    magazin ist von der tm mac10, weil
    a) das hatte ich noch zuhause rumkullern und
    b) ist es so übertrieben gross und unpassend das es nur geil ist 8)
    handschutz von ner thompson, etwas gekürzt
    der reciever ist ein 1 1/2 zoll wasserrohr, und paar andere wasserrohrsachen wurden auch zugekauft
    rest ist scrap metal, hauptsache full steel...
    und trotz mini lauf konnt ichs auf ca 330fps hochjagen
    hat sogar ne funktionierende sicherung, aus nem alten m16 pistolgrip geschnitzt ;D
    und FA only





    hoffe das sie wenigstens etwas gefällt, ich finds ganz nice, weils einfach nur brutal ausschaut und mal was anderes is....diese proportionen :P ;D ;)
    leistung is auch ned schlecht, da sind immer wieder spieler überrascht das doch ne gute reichweite hat für diese grösse ;)


    ja ich hoffe ich konnte den ein oder anderen inspirieren seine träume zu leben, mal die flex rausholen und die nachbarn ärgern
    LIVE YOUR DREAMS!
    :D :) 8) :P :* :o ;D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!