Hilfe bei Laufauswahl

  • Prometheus Delta Strike und PDI 6,08 sind auch nicht zu verachten. Ich würde halt nicht sparen und etwas ordentliches nehmen. Wäre schade wenn man so viel Geld in Performance steckt und dann am Lauf spart.


  • Prometheus Delta Strike und PDI 6,08 sind auch nicht zu verachten. Ich würde halt nicht sparen und etwas ordentliches nehmen. Wäre schade wenn man so viel Geld in Performance steckt und dann am Lauf spart.


    wie sind die DeltaStrike so alles in allem?
    habs mir auch schon mal überlegt für die SVD...

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • So meine Erfahrung bei HPA: PDI 6.08 in 554mm einfach Top! 1st Platz
    Madbull Steel in 554mm Super! 2nd Platz
    Promi Delta Strike in 554mm so lala! 3rd Platz


    Alle drei getestet in der Gleichen ASG mit Mancraft HPA Engine!



    Natürlich spielt der Hop Up Gummi eine sehr große Rolle!!
    Da der Deltastrike zB. ein Flat Hop braucht, muß das jeder selber Testen... Nubformen usw... Aber ein PDI 6.08 mit einem guten Gummi arbeitet sicher 1a!!
    Und was noch dazu kommt, das ab 6.08 die ASG ( HPA) um einiges lauter wird, und um die gleichen FPS zu erreichen der Luftverbrauch steigt!!

  • Danke für die Antworten. Mit dem kann ich mal was anfangen ;)
    Also man kann sagen bei einen 6.08 barrel bin ich schon mal richtig.
    Jetz noch was: Bekommt man die auch in AUT oder DE? Finde irgendwie keine.
    Was sagt ihr zur Lauflänge?
    Standard in meiner M4 wäre 392mm könnte ich aber ja noch mit einer Schalldämpferattrappe verlängern?

  • Hierzulande schaut es gerade schlecht aus. Was du machen kannst ist bei Fine-Arms mal fragen ob die dir einen PDI besorgen können..
    Bei den Lauflängen scheiden sich die Geister. Was hast du mit deiner M4 vor?
    Meine Meinung: Wenn du eine HPA Engine einbaust, dan spielt die Lauflänge nicht so eine große Rolle. Irgendwo um die 450mm würde ich sagen.. Schau mal was du überhaupt bekommst, wenns ein PDI sein soll.....

  • Hab in die M4 bereits P* verbaut.
    Werde mal nachfragen danke.


    Kennt sonst wer einen Shop in dem ich ohne schlechtem Gewissen einen PID Lauf bestellen kann?
    Kann mir auch jemand eine Hop Up Chamber und Flat Hop empfehlen?
    (ich weis ich bin lästig, aber irgendwo her muss ich Erfahrung sammeln. Selbst alles ausprobieren ist mir zu teuer ;))


  • (ich weis ich bin lästig, aber irgendwo her muss ich Erfahrung sammeln. Selbst alles ausprobieren ist mir zu teuer ;))

    Dann sammelst du aber keine Erfahrung sondern profitierst du von der Anderer :P


    Du kannst eigentlich bei allen gängigen Airsoftshops die PDI im Programm haben anfragen, sollte jeder davon einen Lauf bestellen können. Aber im Ausland bestellen ist keine Hexerei.


    Welche HU-Unit hast du jetzt verbaut und mit welchem Gummi?

  • Stimmt :P


    Ist nur schwer einen zu finden, der PDI im Programm hat.
    Momentan ist das Standart Hop Up verbaut. Gummi habe ich keinen da der alte kaputt ist. Habe mal gelesen, dass für HPA
    ein 75 Grad Gummi am besten wäre?


  • Ist nur schwer einen zu finden, der PDI im Programm hat.

    Bitte WAS? https://www.google.at/search?q…r&ei=UqiDVpv_C4v_adLnk4AM


    gleich mal 3 Händler in Deutschland die PDI im Programm haben.......
    Über die Shops selber findest genug Berichte im Internet. Die Grad des Gummis geben den Härtegrad an, dazu gibts auch schon ein gutes Topic hier im Forum.


    Einen Rat bekommst noch von mir da du sonst Lehrgeld im mehrfachen 4 stelligen Bereich erreichen kannst. Nur weil es dir jemanden im Forum sagt dass das Modell mit dem Gummi und den Lauf etc die Reichweite und das Grouping hat heißt es nicht dass du es auch haben wirst.
    Bei Airsoft ist es ähnlich wie bei Autos, der eine Schwört auf Bi-Turbo bla und der andere auf Kompressor xy und beide liefern aber das gleiche Ergebnis oder gar ein beschissenes. Ich kenne Leute die haben mit der gleichen Konfig. wie ich sie hatte "Spitzen-Ergebnisse" erreicht und bei mir hats nur abgestunken.


    Tuning egal wo wird immer bis zu einem gewissen Grad "0815 Wissen" sein und ab einem gewissen Grad ist es try and error. Die Grenzen dazwischen ist hauch dünn.

  • Kann mir auch jemand eine Hop Up Chamber und Flat Hop empfehlen?


    Flat Hop kannst du nicht kaufen, du musst es dir selber bauen. gibt genug youtube videos als anleitung. bei der chamber schwören viele auf das Airsoftpro. Aber wie schon
    einmal erwähnt ist das alles try and error.

  • Hab gerade gesehen das bei powair6 die 6.08 PDI's in allen möglichen Längen lagernd sind. ;)
    Da kannst du ohne Bedenken bestellen.
    Und auch eventuell die Prometheus Hop Up Tensioner ( Flat type) die sind auch wieder lagernd! --> schnell zuschlagen --> guter Tipp ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!