Was ist Stick-Easy?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    Ich habe eine frage die mir hoffentlich wer beantworten kann.
    WE hat ein GBB Maintenance Kit in dem einige sachen enthalten sind. Das meiste ist selbsterklärend bis auf eine sache.


    Kann mir bitte wer sagen für was Stick-Easy (18g) gut ist und für was man es verwendet.
    Es ist im Grunde eine klebrige knetmasse?



    http://www.weairsofteurope.com…nce-kit.html#.VhjN62v9Vyq

    • Offizieller Beitrag

    Ist ne leicht klebrige Knetmasse die jedoch mehr zusammen halten sollte als an anderem Material. Ist zum Putzen gedach. Hast irgendwo schwer zugängliche Stellen mit Dreck drinnen, nimmst so nen Patzen, drückst es rein und der Dreck sollte haften bleiben, jedoch nicht die Masse selbst am Material wo du es rein drückst. Wie gut das funktioniert, gerade wenn man es wo rein drückt, keine Ahnung.

  • Ich hab mir das Maintenance Kit mal geholt aus neugierde. Falcon hat Recht, die Masse ist Knetbar und klebt halt. Ist denk ich auch um entweder Dreck zu entfernen, wo man mit pinsel net hinkommt, oder der net weg will bzw. zu fein is. Ich verwends eher um Federn und andere Kleinteile zu halten, damit sie net irgendwo rumfliegen :) Musst halt aufpassen das es net zu ölig is, weil sichs sonst nix bringt.


    Die Schmiermittel für Plastik und das andere mit Silikon funktionieren recht gut. Öl Entfernen funktionieren recht OK. Vielleicht hätt ichs länger einwirken lassen sollen.


    Wenn du noch was genaueres wissen willst, gib bescheid ;)

  • Diese Knetmasse ist nix neues, das gibts schon ewig und in anderen Viskositäten.
    Gibt es z.B. auch für Tastaturen.


    Aber es entfernt wirklich saugut jegliches Material, das nicht angeklebt ist.

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!